Postfiliale 1035 und bank99

Postfiliale 1035 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Postfiliale 1035 und bank99

Gestetteng 2aAT1030WienWien (Stadt)

Postamt

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    2,1

    Qualität

    1,8

    Preis

    2,5

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,3

    Freundlichkeit

    2,3

    1. 4,6

      am

      sehr freundliches und hilfsbereites Team

      Also ich kann das absolut nicht nachempfinden,was hier an den Mitarbeitern genörgelt wird, Ja leider muss man heutzutage in einer jeden Postfiliale warten. Es sind auch bestimmt zu wenig Mitarbeiter hier angestellt,aber das Personal ist sowas von freundlich ,hilfsbereit . Ein großes Lob !!! Sandra.P
      ...
      Qualität

      4,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 1,2

      am

      Unzuverlässig, langsam und tlw. inkompetent

      Zuerst das einzig Positive, der einzig wirklich sehr gute Mitarbeiter ist Herr SATZINGER! Ansonsten werden Pakete nicht zugestellt, es wird nur, ohne anzuläuten etc., der gelbe Zettel in den Briefkasten geschmissen und man darf sich die Pakete dann selbst abholen. Für den Transport hat man aber natürlich schon bezahlt. Endlose Warteschlangen in dieser Filiale durch offensichtlich zu wenig und zu langsame und unmotivierte Mitarbeiter. Bei meinem aktuellen Fall verspätet sich ein von mir benötigtes Paket um mindestens 4 Tage, obwohl ein Liefertermin von der Post bereits schriftlich angekündigt aber, wieder einmal, nicht eingehalten wurde. Verwenden Sie für Pakettransporte lieber DPD, UPS, DHL etc.. Alle sind besser als die Post!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,0

      am

      Meine negative Erfahrung

      unfreundliche langsam Kunden wurden vorgezogen so wie es die Filialmitarbeiter grad wollen, vor allem die asiatischstämmige Dame war äußert langsam und unfreundlich
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Unfreundliches und inkompetentes Personal

      Meine Erfahrung mit dieser Filiale war immer schlecht. Das Personal wirkt unmotiviert, unfreundlich und fremden feindlich. Ich hoffe das die Post Ihre Leistung hier verbessern kann, aus aktuell Anlass kann ich diese Filiale allerdings nur als Kunden Unfreundlich bewerten.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Mi08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:0014:00 - 18:00

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Postamt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target