primephoto - Lukas Pelz

primephoto - Lukas Pelz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 20:00
Di10:00 - 20:00
Mi10:00 - 20:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00

Kommentar von primephoto - Lukas Pelz


Terminvereinbarung notwendig! https://fotostudio.primephoto.wien/fotoshooting-termin-online-buchen/

Adresse

Fotos und Videos (2)

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Fotografen-Team!

    Vielen Dank für die herzliche Betreuung und die professionellen, wunderschönen Fotos! Besonders Preiswert bei Topqualität - Ich kann das Fotostudio nur weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr netter Fotograf und top Preis!

    Danke für die wunderschönen Fotos! Ich bin sehr zufrieden :-) Habe hier (bei Lukas) Fotos für meinen Lebenslauf machen lassen und kann das Studio jedem nur weiterempfehlen! *****
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    alles bestens :)

    Ich habe Bewerbungsfotos bei Lukas machen lassen und bin damit sehr zufrieden! :) Top Preis für Studenten!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    Super Fotograf!

    Ich war hier für neue Business-Porträts und bin echt zufrieden. Der Fotograf (Lukas) gibt nützliche Tipps und man bekommt die Bilder sehr schnell zugeschickt. Klare Weiterempfehlung!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Preis-Leistungs-Verhältnis

    Ich habe bei Lukas meine Bewerbungsfotos machen lassen und bin sehr zufrieden. Für Studenten gibt es die Fotos zum halben Preis! Sehr empfehlenswert :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 20:00
Di10:00 - 20:00
Mi10:00 - 20:00
Do10:00 - 20:00
Fr10:00 - 20:00

Kommentar von primephoto - Lukas Pelz


Terminvereinbarung notwendig! https://fotostudio.primephoto.wien/fotoshooting-termin-online-buchen/

Zahlungsarten

  • American Express
  • ApplePay
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Diners Club
  • Google Pay
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Mitarbeiter

    2-5
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fotograf

Kontakt speichern und teilen

scroll target