Dr. Monika Longchallon

Dr. Monika Longchallon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Monika Longchallon

Hafeng 19/2-5AT1030WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di09:00 - 13:00
Mi13:00 - 17:00
Do09:00 - 13:00
Fr12:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Man ist als Fachärztin für Allgemeinmedizin tätig. Kassenvertretungen: GES, VA, KFA, BVA, GKK

Bewertungen (5)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

4,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,3

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Echt gute Ärztin

    Sehr gute Diagnose
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 1,8

    am

    So etwas habe ich noch nicht erlebt!

    Ich suche einen neuen Hausarzt (meine Ärztin ging leider in Pension), und Frau Longchallon hat ihre Praxis in meiner Wohnnähe. Wartezeit war ok, Begrüßung noch freundlich. Ich wollte eine Überweisung für mein Labor für ein paar bestimmte Blutwerte. Die Frau Doktor bot mir an, gleich ein komplettes Blutbild an bei ihr zu machen. Ich sagte ok, aber nicht im Zuge einer Gesundenuntersuchung, denn die mache ich immer bei der Gemeinde Wien. Dass ich das deswegen dort mache, weil ich alle Untersuchungen innerhalb von 2 Stunden an einem Ort habe, das zu sagen kam ich gar nicht mehr dazu: Sie war auf einmal sehr "g´schnappig", meinte, Sie sei gerne Hausärztin, aber da muss ich schon alles über sie machen. Für so Kleinigkeiten gibt es andere Ärzte sagte sie noch im Aufstehen, und so wurde ich hinauskomplimentiert, ohne Handschlag, ohne mich nochmal anzusehen. Wie gesagt: So etwas ist mir noch nicht untergekommen... Dass drei Zimmer (ich war in Raum 3, wozu die anderen dienen, weiß ich nicht) ja auch finanziert werden müssen, kann ich nur vermuten... Also ich, dort? Nie wieder; keine Empfehlung, ganz im Gegenteil!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent, geht auf Patienten ein

    Frau Dr. Longchallon ist sehr kompetent und geht auf Patienten ein, nimmt sich genügend Zeit. Herzlichen Dank
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 4,7

    am

    Hausärztin

    Einfach super nett..genau..geht sehr auf die Menschen ein
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Herr Dr. Zimmer ist uns ein guter Partner und Berater - wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit - er ist immer für seine Patienten da, egal welche Tages - oder Nachtzeit - und hat immer ein offenes Ohr. vielen vielen Dank. help 4 you company - Sabine Waste -
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 19:00
Di09:00 - 13:00
Mi13:00 - 17:00
Do09:00 - 13:00
Fr12:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target