beauty professional - Inh Stelzhammer Wilma

beauty professional - Inh Stelzhammer Wilma

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

beauty professional - Inh Stelzhammer Wilma

Auerspergstr 21AT1080WienWien (Stadt)

Farb-, Stil- u Typberatung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 18:00

Adresse

Beschreibung

Geführt wird ein Kosemtiksalon.

Bewertungen (12)

overall

4,8

Qualität

5,0

Preis

4,5

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Permanententfernung

    Ich hatte eine viel zu dunkle und schlampig gestochenes Lippenpigmentierung. Eine Freundin hatte mir geraten, zu Frau Stelzhammer zu gehen da sie für solche Fälle einfach die Beste ist. Das kann ich nur voller Dankbarkeit bestätigen. Nicht nur das sie mir mit ihrer ganz speziellen Technik, die sonst in Österreich niemand macht, mein sehr dunkles PM entfernte, pigmentierte sie mir danach meine Lippe in einem wunderschönen puderrose neu. Dank dem Perfektionismus von Frau Stelzhammer habe ich jetzt eine wunderschöne Lippe. Dazu kommt noch das sie eine ausgesprochen liebe und sehr herzliche Person ist was für mich auch sehr wichtig ist. Das Vertrauen zu ihr war sofort da. Auch all die anderen Damen in ihrem Institut sind sehr lieb und freundlich. Einfach perfekt. Ich würde NIE WIEDER wo anders hingehen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    in perfekten Händen

    Ich kam mit einem schlecht gemachten Microblading zu BeautyProfessional und war eigentlich schon ziemlich verzweifelt. Ich wurde hervorragend beraten, betreut und fühlte mich ab der ersten Minute sehr wohl und gut aufgehoben. Nun bin ich mittlerweile seit über 2 Jahren zufriedene Kundin. Das Team ist stehts freundlich und die Kompetenz ist unschlagbar. Microblading wurde bei mir nicht mehr angewendet, da bei jeder Anwendung Schnitte gemacht werden, die vernarben können. Mit der Augenbrauen Schattiertechnik bin ich überglücklich, denn es sieht natürlich aus und passt perfekt zu meiner Naturhaarfarbe. Ich kann BeautyProfessional einfach nur weiterempfehlen....
    ...
    Betreuung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    Seit Jahren immer wieder gerne dort

    Bin seit vielen Jahren immer wieder dort die hervorragende Qualität hat sich nicht geändert.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Danke!!!

    An all jene im ländlichen Bereich die sich für ein Lippen PM entscheiden - bitte nehmt den Weg auf euch und begebt euch in die Hände von Fr. Stelzhammer!!!!! Ich habe mir ein PM am Land machen lassen und es wurde komplett verpfuscht! Lippenherz asymmetrisch, geplatzte Äderchen, teurer als bei beautyprofessional sowie der Wunsch "nude Lippen" wurde komplett ignoriert da diese nicht möglich sind?!? Erst Fr. Stelzhammer hat mir meinen Wunsch erfüllt und meine Lippen korrigiert und perfektioniert! Auch sagte sie mir dass wirklich JEDE Lippenfarbe in die Realität umgesetzt werden kann! Sie war/ist ein Traum dazu sehr, sehr herzlich und verständnisvoll!!! Bin total happy, Danke Wilma!!!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Korrektur von schlechtem Permanent-Make-up

    Sehr sehr gute, freundliche Betreuung. Mein voriges Permanent Make-up hat überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprochen. Habe es mir weglasern lassen, da ich so unzufrieden war. Danach kam ich zu beauty professional und ich bin von meinem jetzigen Permanent Make-up so zufrieden. Es ist eine neue Lebensqualität. DANKE!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Farb-, Stil- u Typberatung

Kontakt speichern und teilen

scroll target