Jeany Schoeller

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Jeany Schoeller
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Massagen

    • Wirkungsbereiche

      • Durchblutungssteigerung
      • Blutdrucksenkung
      • Muskulaturentspannung
      • Wundheilung
      • Schmerzlinderung
      • Bindegewebsentspannung
      • Narbenlösung

    • Leistungen

      • Bindegewebsmassage
      • Klassische Massage
      • Lymphdrainage
      • Ölmassage
      • Reflexzonenmassage
      • Schröpfkopfmassage
      • Segmentmassage
      • Sportmassage
      • Akupunktmassage nach Penzel
      • Ganzkörpermassage

      Wirbeltherapie nach der Dorn-Breuss Methode Kinesio-Soft-Taping Asiatische Fußmassage Schröpfmassage, Dorn-Methode, Kopfschmerzen, Lymphdrainagen, Verspannungen

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (14)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Jedes Mal herrlich

    Seitdem ich regelmäßig zu Frau Schoeller gehe, hab ich keine Rückenschmerzen mehr und fühle mich bei ihr bestens aufgehoben - jedem zu empfehlen
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Immer wieder eine Wohltat

    Ich habe berufsbedingt erhebliche Muskelverspannungen des gesamten Rückens. Frau Schöller ertastet diese sehr genau und schafft mir durch verschiedene Massage und Schröpftechnik sowie Einrenkung der kleinen Wirbelgelenke grosse Erleichterung. Sie geht dabei sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein. Sie ist für mich immer wieder Retterin in der Not. Ich kann sie in ihrer liebenswürdigen, freundlichen Art nur wärmstens weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Frau Jeany Schoeller, Lymphdrainage + Massagen

    Ich kann Frau Schoeller nur bestens empfehlen. Frau Schoeller behandelt meine Rückenschmerzen und Verspannungen mit großem Erfolg. Vielen Dank für die überaus einfühlsame und professionelle Behandlung. Hermann Enenkel
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Wohltat für den Körper

    Die angenehme, wertschätzende Atmosphäre geht nicht nur von den Räumlichkeiten aus, sondern ganz besonders von Frau Schoeller selbst. Sie weiß genau, was mein Körper braucht und unterstützt mich dadurch auf höchst kompetente Art und Weise. Jedes Mal gehe ich beflügelt weg und freue mich schon auf das nächste Mal. Ich kann Frau Schoeller allen wärmstens empfehlen, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Exzellente Behandlung!!!

    Behandlung auf höchstem Niveau - angenehmes Ambiente, tolle Massage mit gewünschter Wirkung (Kinesio Taping sehr weiterzuempfehlen) ! Terminvergabe unkompliziert & Praxis ist seht gut erreichbar (Ubahn Station Karlsplatz)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target