Fisch Gruber GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird der Einzelhandel mit Feinfischspezialitäten (Süßwasser- und Seefische, Krebse, Hummer, Meeresfrüchte, etc.). Mit Firmenbucheintrag vom 27.03.2012 wurde die Feinfischspezialitäten Hella Gruber en groß & Detail, Inhaber Wolfgang Gruber, e.U. (FN 2877 g) in gegenständliche Gesellschaft eingebracht.

Bewertungen (3)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wer unglaublich frischen Fisch sucht ist hier richtig. Mein absolutes Lieblingsgeschäft am Naschmarkt!
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bester Fischhändler in Wien! Jede Woche ein Fixpunkt für mich...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Geniale Auswahl und noch ein richtiger Marktstand mit urigem Personal - habe mir letztens einen prächtigen Wildfang-Wolfsbarsch geholt, der einfach herrlich war. Das Garnelensortiment ist auch super. Im Frühling und Sommer sitze ich gern in der Austernbar und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00
Sa09:00 - 17:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1876
  • Firmenbuchnummer

    FN 374346 i
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fische u Fischwaren / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target