Sanigas KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Sanigas KG
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Durchführung von Gas- und Sanitärinstallationen.

Bewertungen (19)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,8

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

Angebotstreue

5,0

Sauberkeit & Ordnung

4,9

Betreuung

4,9

  1. 5,0

    am

    Empfehlung!

    im Notfall sofort da. Super freundlich und kompetent. Ich lasse auch seit einigen Jahren meine Therme von Sanigas warten und bin sehr zufrieden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Große Empfehlung!

    In einer Notsituation war Sanigas sehr rasch verlässlich zur Stelle - obwohl ich bisher nicht Kundin war. Sie erkannten das Problem sehr schnell und konnten den Schaden beheben. Der Chef und sein MItarbeiter wirkten auf mich fachlich top kompetent, hilfsbereit, freundlich. Sehr gerne werde ich mich zukünftig bei Bedarf wieder an Sanigas wenden. Bin dankbar, dass es diese Firma im 20. Bezirk gibt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schnell, professionell, unkompliziert und kundenfreundlich!

    Meine Bauknecht Waschmaschine stoppte mitten im Waschprogramm mit einer Fehlermeldung, die sich mit der lt. Beschreibung angegebenen Lösung nicht beheben ließ. Dann aktivierte sich der Aqua-Stop, was einen neuen Schlauch erfordert. So. - Bauknecht Kundenservice: gibt mir eine Tel. Nr., wo ich den Schlauch bestellen kann, der mir dann in einigen Tagen (!) per Post zugestellt wird. Den Schlauch darf ich selbst austauschen. - Fa. SANIGAS: war gerade bei einem Kunden, besorgte anschließend den Schlauch und kam sofort zu mir. Innerhalb von 2 Std. nach meinem Anruf hatte ich nicht nur eine wieder funktionierende Waschmaschine, sondern auch einen einfachen Trick, diese Fehlermeldung zu beheben (den einer der beiden Installateure im Internet fand) und die Tel. Nr. einer Firma, die Elektrogeräte repariert (nur für den Fall). Ich habe noch 15 Monate Garantie auf die Waschmaschine, eine "Garantie", die ich nicht mehr in Anspruch nehmen werde - Fa. SANIGAS ist, wie sich gezeigt hat, die weitaus bessere Alternative in Notfällen. Vielen Dank!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

  4. 4,7

    am

    Super Installateur!

    Verlässlich, freundlich, kompetent, schnell verfügbar.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    4,0

  5. 5,0

    am

    Hervorragender Installateur, arbeitet gründlich und professionell

    War in einer Notlage, die Mitarbeiter kamen schnell und hatten das Problem gleich im Griff. Kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen, der Chef und seine Mitarbeiter arbeiten höchst professionell und gründlich. Sollte ich wieder einen Installateur brauchen, dann ist Sanigas meine erste Adresse.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Angebotstreue

    5,0

    Sauberkeit & Ordnung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:30
Di07:00 - 16:30
Mi07:00 - 16:30
Do07:00 - 16:30
Fr07:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 447388 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target