Dr. Sharif Hashemi

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Sharif Hashemi

Rennbahnweg 27 Stiege 34AT1220WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:2014:20 - 18:30
Di08:30 - 13:30
Mi15:00 - 19:00
Fr08:30 - 13:30

Kommentar von Dr. Sharif Hashemi


Alle Kassen und privat Tel. 01 / 8901223

Adresse

Beschreibung

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent

Bewertungen (6)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Empfehlenswert!!!!!!

    Tolles Team toller Arzt kann man nur weiterempfehlen. Einfach nur toll
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr zufrieden

    Hatte Bandscheibenvorfall und in meiner Stadt (Innsbruck) hat die Terminvergabe sehr lange gedauert. Bin schließlich hier empfohlen worden und 2 wochen lang behandelt worden. Bin mit der Behandlung und Dr. Hashemi sehr zufrieden.
    ...
    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Die besten

    Der gute Ruf einer Praxis wird durch die fachliche und menschliche Kompetenz des Arztes, das medizinische Leistungsspektrum, den einheitlichen Praxisstil, besonders ABER durch den professionellen, Kommunikativen Umgang der Praxismitarbeiter mit den Patienten begründet , was die zwei Ordinationsassistentin leisten ist ein Wahnsinn aber wirklich am Telefon wurde ich so nett und lieb begrüßt von Alisa habe mir den Namen aufgeschrieben weil ich hatte starke Schmerzen gehabt und sie hat mir gleich am selben Tag Termin gegeben obwohl ich neu Patientin war , und bei einem FACHARZT kriegt man ned gleich einen Termin, und die Dame mit Pony Bengül , sie war auch so lieb und nett , der Hr. Doktor hat das beste Team viele Ärzte sollten solche Mitarbeiter haben das man die besuchen kann, Dr. Sharif Hashimi nimmt wirklich Zeit für seine Patienten und erklärt genau und alles. Bin sehr glücklich das ich nach Jahren genau denn richtigen ARZT gefunden zu haben VIELEN LIEBEN LIEBEN DANK AN DAS TOLLES TEAM
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Der erste Arzt denn ich hatte

    Wurde sehr schnell dran genommen war eine Akut Patientin, die Dame mit dem wundern schönen Blauen Augen war sooooo nett 👍🏻 sooooo lieb und dan die andere mit Schwarzem kurzem Haar war auch super nett die zwei Empfang Damen sind und bleiben die besten , war noch eine Dame für sehr unsympathisch aber na jo 🤫. Der Arzt ist hoffe ich das er sehr stolz ist das er sooooo super empfang Damen hat , EMPFEHLE JEDEN DENN ARZT 100% Zufriedenheit.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Team

    Ich hatte heute solche Schmerzen wurde sofort angenommen freundliches Damen bei der Aufnahme und vorher schon beim Telefon.Der Arzt hat mir meinen Befund ausführlich erklärt und mir einige Therapievorschläge gemacht die auch erklärt und ich konnte mich dann entscheiden was ich machen wollte.Bei manchen Ärzten geht man ja raus und weiß nicht was einem fehlt .Für mich war die Entscheidung zu diesem Arzt zugehen die Richtige Sehr zu empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 13:2014:20 - 18:30
Di08:30 - 13:30
Mi15:00 - 19:00
Fr08:30 - 13:30

Kommentar von Dr. Sharif Hashemi


Alle Kassen und privat Tel. 01 / 8901223

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2019
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target