Dr.med. Maxim Timofeev

Dr.med. Maxim Timofeev

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr.med. Maxim Timofeev

Loidoldg 4/1AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • ÖGK
      • BVAEB
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di14:00 - 19:00
Mi09:00 - 14:00
Do14:00 - 19:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

tätig war man seit ca. 2 - 3 Jahren bereits als Wohnsitzarzt. Mit 01.04.2019 machte man sich mit einer eigenen Ordination als Arzt für Allgemeinmedizin mit allen Kassen selbstständig.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    ACHT STERNE FÜR DR.TIMOFEEV

    Ich bin seit Anfang des Jahres bei Dr.Timofeev in Behandlung. Dr.Timofeev ist motiviert, kompetent, hört zu, und gibt dir nicht das Gefühl eine Nummer oder ein Patient zweiter Klasse zu sein, für den nur 4 Minuten Zeit in Anspruch genommen werden kann.Keine -bis kaum Wartezeit, Blutabhahmen und Infusionen direkt in der Ordination, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein Zeitmanagement, das ich bisher bei einem Arzt noch nie erlebt habe !! Ich fühle mich wirklich wohl und gut aufgehoben ! DANKE !
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 15:00
Di14:00 - 19:00
Mi09:00 - 14:00
Do14:00 - 19:00
Fr09:00 - 13:00

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2017
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target