TIP TOP
2016

Tiergarten Schönbrunn

Tiergarten Schönbrunn

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Bewertungen (28)

TIP TOP
2016
overall

4,3

Freundlichkeit

4,5

Qualität

4,4

Preis

4,0

Betreuung

4,2

Termintreue

5,0

ohne Kategorie

4,4

  1. 1,0

    am

    Unfreundlichste Behandlung von ganz Wien

    Mir wurde meine Jahreskarte abgenommen und eingezogen weil meine Freundin diese kurz benutzen wollte um auf's WC zu gehen! Trotz mehrmaligen Bitten und Entschuldigungen war es mir nicht möglich meine Jahreskarte wieder zurückzubekommen, selbst von der Verwaltung wurde ich unfreundlichst zurückgewiesen! Diese harte und ungerechte Behandlung ist mir in all den Jahren in Wien noch nie untergekommen, vielen Dank!!
    ...
    Freundlichkeit

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  2. 4,6

    am

    Schöner Zoo - kleine Minuspunkte

    Ein schöner Zoo mit vielen Tieren. Die öffentliche Anbindung ist ausgezeichnet. Es gibt Restaurants und Eisstände zur Verpflegung. Man kann locker den ganzen Tag im Tiergarten Schönbrunn verbringen. Besonders nett sind das Schmetterlings- und das Palmenhaus. Kleiner Minuspunkt jedoch (wie in vielen anderen Zoos auch) für die teilweise zu kleinen Gehege. Die Eisbären tun mir im Sommer in dem kleinen Becken mit der Hitze leid.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Immer wieder schön!

    Wir gehen immer wieder gerne dorthin! Meine Tochter hat immer wieder viel Spaß, und liebt besonders die Fütterungen. Die Jahreskarte lohnt sich vom Preis her wirklich!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,6

    am

    Familienfreundliches Erlebnis

    War mit den Kindern in Schönbrunn, wir haben einen sehr schönen spannenden, lustigen Tag erlebt, mit Raubtierfütterungen zu verschiedenen Zeiten. Die Artenvielfalt ist beeindruckend
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 4,0

    am

    Ein Muss für jeden Wien-Besuch

    Ich liebe Zoos und der Tiergarten Schönbrunn ist schwer zu übertreffen. Die Anlage ist riesig, die Gehege sind wirklich toll gemacht und durch den Rundgang kann man einen schönen Spaziergang machen. Wer in Wien wohnt und gerne in den Zoo geht, soll sich hier eine Jahreskarte zulegen. Kann ich nur empfehlen, da sich das schnell bezahlbar macht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bar
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1991
  • Firmenbuchnummer

    FN 47954 x
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierpark

Kontakt speichern und teilen

scroll target