LernQuadrat Nachhilfe 1120 Wien

LernQuadrat Nachhilfe 1120 Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

LernQuadrat Nachhilfe 1120 Wien

Hufelandg 1, Hufelandg 1AT1120WienWien (Stadt)

Nachhilfe u Lernbetreuung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Nachhilfe

    • Unterrichtstyp

      • Ferienkurse
      • Gruppenunterricht
      • Intensivkurse

      Einzeltraining

    • Sprachen

      • Deutsch
      • Englisch
      • Französisch
      • Italienisch
      • Latein
      • Spanisch

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00
Fr14:00 - 17:00

Kommentar von LernQuadrat Nachhilfe 1120 Wien


Während der Ferien nach telefonischer Vereinbarung.

Adresse

Beschreibung

Die führende österreichische Marke für Nachhilfe.
Jedes Alter, alle Fächer.
Gruppen- und Einzeltraining.

Bewertungen (7)

overall

4,9

Qualität

4,9

Preis

4,6

Betreuung

5,0

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Voll zufrieden !

    Als Mutter von drei Kindern bin ich schon viele Jahre zufriedene Kundin vom Lernquadrat-Meidling. Wir haben nur die besten Erfahrungen bei der Behebung der unterschiedlichsten Lernschwierigkeiten gesammelt. Jedes Kind erfährt eine individuell abgestimmte und motivierende Unterstützung, wodurch oft schon wenige Stunden Betreuung wieder auf die Sprünge helfen. Auch schwerwiegendere Probleme konnten durch die Zusammenarbeit mit der Institutsleitung Frau Steiner und dem Elternhaus gelöst werden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    RW - tolle Erfahrung.

    Hervorragend, tolle Lehrkraft und daher die RW - Schularbeit auf die 2 geschafft. Gerne wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Die beste Entscheidung.

    Top - organisiert, sehr flexibel und äußerst professionell - gepaart mit einer ganz wunderbaren Herzlichkeit. Eine tolle Unterstützung die auch noch Spaß macht!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,4

    am

    Der Unterricht war großteils äußerst zufriedenstellend.

    Bislang sehr sinnvoll: Hoffe die Serie setzt sich fort, was mich nicht allzu sehr überraschen würde.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles super!

    Zeitlich, terminlich, flexibel. Stunden werden bei rechtzeitiger Absage nachgeholt. Super!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 17:00
Di14:00 - 17:00
Mi14:00 - 17:00
Do14:00 - 17:00
Fr14:00 - 17:00

Kommentar von LernQuadrat Nachhilfe 1120 Wien


Während der Ferien nach telefonischer Vereinbarung.

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Nachhilfe u Lernbetreuung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target