Regina Margherita

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Regina Margherita

Wallnerstr 4AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Italienisch

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Nichtraucherbereich

      Nichtraucherlokal

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Di00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Mi00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Do00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Fr00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Sa00:00 - 01:0011:30 - 24:00
So00:00 - 01:0011:30 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

4,4

Qualität

4,6

Preis

4,2

Service

3,8

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

3,8

Ambiente

4,8

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alle Top!

    Waren sehr glücklich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    "Bella Italia" mitten in Wien

    Wunderschönes Ambiente im Gastgarten, freundlicher Empfang, sehr gutes Weinsortiment. Pizza, Pasta, Pesce – fantastico! Herz, was willst du mehr
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Sehr gutes Essen mit schönem Gastgarten in zentraler Lage!

    Das Restaurant räumt regelmäßig die Spitzenplätze in österreichischen Medien zum Thema "Bestes italienisches Restaurant" ab. Wir haben schon viele auch sehr gute Italiener in der Wiener Innenstadt besucht, aber bei diesem sind wir hängen geblieben. Zuvorkommendes, sehr höfliches und unaufdringliches Personal. Erstklassige Qualität der Speisen von der Vorspeise bis zum Dessert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 3,2

    am

    Kreditkartenabrechnung überprüfen!

    Ich war seit mehr als 10 Jahren regelmäßiger Kunde. Am 25.02.2016 war ich wieder einmal mit Freunden essen. Anschließend erhielt bei der Bezahlung mit Kreditkarte den üblichen Kundenbeleg „Kauf mit Trinkgeld“, wo ich das Trinkgeld und den Gesamtbetrag händisch eintrug. Bei der Kreditkartenabrechnung Mitte März stellte ich fest, dass nicht der von mir händisch eingetragene, sondern ein erhöhter Betrag abgebucht wurde. Ergebnis meiner schriftlichen Reklamationen: Reaktion der Kreditkartenfirma: sofortige Entschuldigung und Richtigstellung. Keinerlei Reaktion von Regina Margherita, weder Bedauern, geschweige denn Entschuldigung. Regina Margherita hat einen langjährigen Kunden verloren.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

  5. 3,6

    am

    Schöner Italiener in traumhaftem wiener Innenhof mit Schwächen im Service

    Man taucht in italienisches Flair, mit all seinen Sonnen- und Schattenseiten. Der Saft für den Junior kam zu kalt, die Pizza war wunderbar aber nicht durch (Mozzerella nicht geschmolzen), der angebotene Wein nicht mehr vorrätig, einzig die gegrillten Tintenfische auf Ruccola mit Parmesan sowie der Vorspeisenteller mit Meerestieren waren erstklassig und ohne Tadel. Toll: die Tunfischpaste mit Oliven. Service: Auch wenn das Essen sehr gut ist, sollte es in so einem Restaurant in diesem Ambiente und den zahlreichen Kellnerinnen etwas aufmerksamer und kundenorientierter ablaufen, um nicht zu sagen: warmherziger. Weniger 'bella Italia Schmäh", und dabei gewisse Zielgruppen (damit meine ich nicht die offenkundig zahlungskräftigeren) aufmerksamer bedienen, wäre schön. Schade eigentlich, denn das Ambiente ist wirklich fein.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    3,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Di00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Mi00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Do00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Fr00:00 - 01:0011:30 - 24:00
Sa00:00 - 01:0011:30 - 24:00
So00:00 - 01:0011:30 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Italienisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target