Turek-Moden

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

3,9

ohne Kategorie

3,9

  1. 4,0

    am

    Ein toller Store mit tollen Marken. Die Verkäuferinnen sind engagiert und kommen den Wünschen der Kunden top entgegen. Die Atmosphäre ist hip und sehr angenehm, ich persönlich finde auch die Musik dort super! Qualitativ hochwertige Produkte, der Preis ist jedoch bei manchen Produkten nicht gerechtfertigt, darum "nur" 4 Sterne.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 4,0

    am

    Netter Shop der die jüngere Zielgruppe perfekt anspricht. Marken wie Diesel, G-Star oder Fornarina sind hier vertreten. Die Verkäuferinnen sind nicht sonderlich bemüht aber auch nicht unfreundlich. Der Shop ist gut zu erreichen, da er Mitten auf der Mariahilfer Straße ist.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 3,0

    am

    Gutes Geschäft für junges bis jung gehaltenes Klientel. :) Das Gewand hat eine gute Qualität und die Preise sind dementsprechend hoch. Gehe deswegen nicht so oft dorthin. Man findet aber ab und zu auch gute Schnäppchen. Das Personal ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Erreichbarkeit ist mit der U6 und dem 13A gewährleistet.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  4. 3,0

    am

    Sortiment ist im Laufe der Jahre etwas trashig geworden, wenn man eine Jeans braucht jedoch immer noch eine gute Addresse! Personal im allgemeinen zuvorkommend, gegen Wochenende herrschen of eher anarchische Zustände.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 4,0

    am

    wirlich tolle Auswahl an verschiedenster Markenkleidung. Die Preise sind der Qualität und den Marken entsprechend. Noch dazu ist die Bedieung äußerst hilfreich und freundlich.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Damenmode

Kontakt speichern und teilen

scroll target