Postfiliale 1218 und bank99

Postfiliale 1218 und bank99

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (7)

overall

2,1

Qualität

2,3

Preis

2,0

Betreuung

2,1

Termintreue

1,7

Freundlichkeit

2,3

  1. 1,2

    am

    indiskutabel

    mit einer zügigen Kundenbetreuung völlig überfordert, dafür jetzt auch noch am Samstag geschlossen
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 5,0

    am

    Beste Beratung

    Heute zum ersten Mal in dieser Filiale wurde ich von einer sehr kompetenten freundlichen Mitarbeiterin bestens beraten und betreut!!!DANKE💌Eva
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    Sehr unfreundliche rothaarige Dame

    Unfreundlich, überheblich, die rothaarige Dame hat anscheinend vergessen, dass sie im Dienstleistungsgewerbe arbeitet.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,2

    am

    Sehr gut

    Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, helles großes Lokal
    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    4,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    5,0

  5. 1,0

    am

    Nicht zu empfehlen

    Sehr unfreundlich würde nicht dieses post weiter empfehlen. Eine alte Frau mit Brille sehr unhöflich würde nicht weiter empfehlen.
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Postamt

Kontakt speichern und teilen

scroll target