Dr. Charlotte Grillitsch

Neuwaldegger Str 2AT1170WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • adäquate Räumlichkeiten
  • barrierefrei
  • sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 18:00
Di08:00 - 15:00
Mi12:00 - 19:00
Do12:00 - 19:00
Fr08:00 - 15:00

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Spezialgebiete: Venenheilkunde, Schönheitsmedizin

Bewertungen (3)

overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Die Beste Hautärztin

    Dr.Grillitsch höchst kompetent, erfahren, menschlich, nett und hat durch ihre Behandlung meine Lebensqualität erheblich verbessert! Auch mein Sohn ist wegen Akne Probleme in der Kosmetik auch er ist sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und mit dem Resultat.Einfach TOP und ein Tolles Team und sehr zu empfehlende Ordination.DANKE Nochmals Frau.Dr.Grillitsch für Alles
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Ärztin in toller Lage

    Nach einigen Erfahrungen mit Hautärzten hab ich nun endlich eine richtig tolle Hautärztin in Wien gefunden! Sie hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen und war sehr einfühlsam. Auch die Praxis selbst ist wunderschön und ich fühl mich absolut wohl dort. Jederzeit wieder!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolle Praxis, nette kompetente Ärztin

    Sehr nettes Team, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder. Hautkrebsvorsorge sehr gründlich
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 18:00
Di08:00 - 15:00
Mi12:00 - 19:00
Do12:00 - 19:00
Fr08:00 - 15:00

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target