TIP TOP
2019

S & T Maß- und Änderungsschneiderei, Inh. Samedin Palinkash

S & T Maß- und Änderungsschneiderei, Inh. Samedin Palinkash

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo S & T Maß- und Änderungsschneiderei, Inh. Samedin Palinkash
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

S & T Maß- und Änderungsschneiderei, Inh. Samedin Palinkash

Landstraßer Hauptstraße 96AT1030WienWien (Stadt)

Schneidereien

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (11)

Beschreibung

Maß- und Änderungsschneiderei

Weitere Informationen

Bewertungen (36)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    Eine echte Empfehlung

    Bin relativ gute Kundin bei Herrn Palinkash. Er macht für mich das Unmögliche möglich zu einem äußerst fairen Preis. Ich wollte schon selbst etwas an meinem Mantel ändern ( um Geld zu sparen), ja diesen hatte ich 2 Jahre nicht mehr getragen, weil ich einfach wegen dieser Fummelarbeit nicht weiter kam. Herr Palinkash mußte mein „Meisterwerk“ erst einmal wieder auftrennen und dann konnte ich das gute Stück innerhalb 1 Woche endlich tragen. Er nimmt wirklich Zeit für den Kunden und berät ihn, was möglich und was nicht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Preiswert/optimal/rasch/präzise

    Ausgezeichneter Maßschneider zum Bestpreis in ganzen Bezirk.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    hervorragende Änderungsschneiderei

    immer freundlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr rasche Erledigung, manches Kleidungsstück wurde durch den Ideenreichtum von Herrn Samedin gerettet. Gehe seit Jahren nur zu dieser Schneiderei
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  4. 5,0

    am

    Schnelle und hochwertige Arbeit.

    Ich hebe 4 Anzüge zur Änderung gebracht da ich ca. 15 Kilo abgenommen habe. Die Anzüge wurden perfekt angepasst und sehen jetzt besser aus als ich sie gekauft habe. Es gab 2 Anproben und dann wurde erst alles geändert. Preis war sehr fair. Für die tolle Arbeit - sehr gut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Alles ok.

    Zufrieden, 1.A
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa09:00 - 15:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schneidereien

Kontakt speichern und teilen

scroll target