Stark Bernhard, Dr.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Stark Bernhard, Dr.

Praterstr 27AT1020WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • HNO

    • barrierefreier Zugang

      • ja

    • Behandlungsfelder / Leistungen

      • Hördiagnostik
      • Tinnitus
      • Gehörlosigkeit
      • Hörsturz
      • Schwindel
      • Atemprobleme
      • Polypen
      • Schluckbeschwerden
      • Schnarchen
      • Allergiebehandlung
      • Endoskopie
      • chirurgische Eingriffe

    • Geschlecht

      • Arzt

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

    • Sonstige Leistungen

      • Hörgeräteberatung
      • Notfallbehandlungen
      • Vorsorgeuntersuchung

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di15:00 - 19:00
Mi09:00 - 13:00
Do15:00 - 19:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Stark Bernhard, Dr.


Bitte um telefonische Voranmeldung.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,6

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Team!

    Dr. Bernhard Stark (und auch die anderen Ärzte) sind sehr nett und kompetent. Sie nehmen sich Zeit und beantworten auch alle Fragen. Das komplette Team ist sehr nett, bemüht und auch geduldig, wenn sich Patienten aufregen, dass sie warten müssen. Wenn sich ein Arzt Zeit nimmt, auch für Akutpatienten, muss man eben auch mal länger warten, dafür wird man nicht wie am Fließband durchgeschleust, wie das leider oft in anderen Ordinationen der Fall ist. Ich danke Dr. Stark und seinem Team für die rundherum tolle Betreuung!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Er nimmt sich die Zeit!!!

    Super mit unserem Kind, nimmt dich immer Zeit, für per WhatsApp erreichbar. Vorbildlich.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,8

    am

    Immunisierung seit 2 Jahren

    Ich bin bei Dr. Stark seit mehr als zwei Jahren zum Immunisieren, und es ging immer sehr schnell. Auch wenn viel los war, waren er und seine Assistentinnen immer freundlich und zuvorkommend. Die neue Ordination, nicht weit von der Alten, ist wirklich sehr gelungen. Es gibt nun Barrierefreiheit, die Räume sind hell und alles wirkt einladend.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Unglaublich toller Arzt

    Im letzten Jahr durfte ich mich einer Tonsillenektomie bei Dr.Bernhard Stark unterziehen. Er hat sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt, sodass die OP zu einer kleinen Sache wurde. Es war weniger ein mühsamer medizinischer Eingriff als eine wundervolle Rennovierung meiner Mundhöhle. Vielen, vielen Dank! :-)
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einzigartig!

    Herr Dr. Stark nimmt sich wirklich viel Zeit und besticht darüber hinaus durch seine herzliche, aufmerksame Art. Er erklärt unaufgefordert und (auch für Laien) verständlich alle wichtigen Details der Diagnose bzw. Therapie, so dass man umfassend informiert und mit einem guten Gefühl seine Praxis verlassen kann. Auch die Assistentinnen sind ausnehmend freundlich, kurz: ich habe mich rundum hervorragend betreut gefühlt und auch meine 92-jährige Mutter war - was selten vorkommt - ziemlich beeindruckt!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:00
Di15:00 - 19:00
Mi09:00 - 13:00
Do15:00 - 19:00
Fr09:00 - 13:00

Kommentar von Stark Bernhard, Dr.


Bitte um telefonische Voranmeldung.

Zahlungsarten

  • ApplePay
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1977

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Hals-, Nasen- u Ohrenheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target