Christian Linsbichler

Christian Linsbichler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Christian Linsbichler
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Tischlereien

    • Leistungen

      • Zustellung
      • Montage
      • Planung
      • Restauration

    • Produkte

      • Fenster
      • Küchen
      • Treppen
      • Böden
      • Wand und Deckenverkleidungen
      • Terrassen
      • Türen/Tore

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (3)

overall

4,1

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

3,7

Öffnungszeiten

4,5

Freundlichkeit

4,0

Reklamationsservice

1,0

  1. 5,0

    am

    Danke für die Patenschaft!

    Danke für die Patenschaft! Wir sind ein gemein n ü t z i g e r Verein und tun das Unsrige dazu, mit unserer Kindergruppe den Kindern und damit allen zu nützen. Wie schön, wenn uns dabei geholfen wird. So sagen wir ein herzliches Danke an Christian Linsbichler und sein Team, dass er für uns Pate ist und Holzarbeiten kostenfrei übernimmt: Hier ein Spielzeug, da ein Stühlchen, und das Flugzeug hat auch wieder einen Propeller. Eine wunderbare Unterstützung; und die Kinder lernen: Es kann auch repariert werden; wir werfen nicht gleich weg, sondern bringen die Sachen zum Tischler, der macht alles wieder heil. Der kann das und er tut es! Einfach so – für uns alle. Danke! Und wenn wir singen: „Wer will fleißige Handwerker sehen . . . .“ denken wir an den Christian und bedanken uns! Kindergruppe Little Paradise, Hüttelbergstraße 167, 1140 Wien
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 4,8

    am

    Solche Betriebe – wie der von Christian Linsbichler – sind Gold wert!

    Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber manchmal muss man einfach. In die Tischlerei Linsbichler zu gehen, ist immer eine Freude; das beginnt schon, wenn man die Hoftür öffnet, da steht man plötzlich in einer anderen Welt. Der schöne alte Pflasterboden des Hofes, der alte Baum, die Werkstatt . . . eine dörfliche Handwerkswelt spürt man hier. Und egal mit welchem Anliegen man kommt, findet man ein offenes Ohr. Hier arbeiten Menschen! Hier riecht und spürt man noch, was Arbeit mit den Händen bedeutet. Hier gibt es die Möglichkeit, zu sprechen; zuhören und gehört zu werden. Ich erinnere mich noch, was Herr Linsbichler mir vor 2 Jahren über seine Arbeit als Tischler erzählte, - deshalb kam ich auch wieder. In unserer Zeit so wertvoll zu erleben, dass Arbeit etwas so anderes ist als die Strategen der Gewinnmaximierung einem vorgaukeln.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,3

    am

    Äußerst unzuverlässig und wenig kundenfreundlich

    Herr Linsbichler erschien zum vereinbarten Termin (Möbelmontage, wie vorab vereinbart) ohne Entschuldigung einfach nicht und war auch telefonisch nicht erreichbar (oder hat nicht abgehoben), der von mit erbetene Rückruf auf seine Mailbox erfolgte nicht. Ich hatte mir extra freinehmen müssen und könnte Herrn Linsbichler somit eigentlich auf Verdienstentgang klagen ...
    ...
    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Reklamationsservice

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 18:00
Di07:00 - 18:00
Mi07:00 - 18:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target