TIP TOP
2016

Dr. med. univ. Anton Keppel

Dr. med. univ. Anton Keppel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016

Dr. med. univ. Anton Keppel

Margaretenstr 71-73 Stiege 1/8AT1050WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Spezialisierungen

      • Hüfte
      • Knie
      • Fuß
      • Schulter
      • Wirbelsäule
      • Ellenbogen
      • Hand/Finger

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Arthrose/Arthritis
      • Bandscheibenvorfall
      • Schmerztherapien

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi14:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. med. univ. Anton Keppel


Terminvereinbarung erforderlich

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Als Wahlarzt für Orthopädie biete ich Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen an. Darüber hinaus zählen auch alternative Therapiemethoden zu meinem Leistungsangebot.

Bewertungen (37)

TIP TOP
2016
overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,9

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,8

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Ein Arzt mit viel Erfahrung

    Dr. Keppel nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, er hat viel Geduld, Erfahrung und Wissen! Ein wunderbarer Arzt, der mir geholfen hat.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  2. 5,0

    am

    Brillianter Alternativmediziner, Keine Wartezeit, Schnelle Termine

    Zufällig aufgesucht wegen Hüftschmerzen und dem vermeintlichen Bedarf nach Einlagen. Und mehr als Glück gehabt! Egal wo es gerade zwickt und zwackt, der Herr Doktor findet immer zielsicher die Ursache! Er ist umfangreich fortgebildet, hat ein breites Spektrum an Therapien, ist menschlich top, er nimmt sich immer viel Zeit und auch seine Verrechnung ist mehr als fair. Bei mir war es dann gar nicht die "schiefe" Hüfte sondern Nachwehen des Epstein Barr Virus, der mich Monate zuvor plagte. Jede Akkupunktur Behandlung & Co. hat ein kleines Wunder bewirkt, ich hätte mir viele teure Medikamente und Ärzte erspart, wäre ich gleich zu ihm gegangen. Nach der Behandlung: keine Einlagen notwendig, keine Schmerzen mehr. Der Epstein Barr Virus ist laut Blutbefund nachweislich im grünen Bereich und es geht mir spürbar besser, wer schon mal mit Epstein Barr u dgl. zu tun hatte, weiß, wie mühsam das ist. Ich kann Herrn Dr. Keppel uneingeschränkt weiter empfehlen, seine Behandlungen haben immer sofort angeschlagen, egal ob ich Schmerzen in meiner Hüfte hatte, es mir psychisch gerade nicht gut ging, sogar bei Nasennebenhöhlenentzündungen wusste er Rat. Mein Freund ist erfolgreich wegen seinen Allergien bei ihm in Therapie. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen, es sollte mehr Ärzte dieser Art geben!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Nimmt sich viel Zeit!

    Gute Suchmaschine!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  4. 5,0

    am

    Erkennt ganzheitliche körperliche Zusammenhänge.

    Man findet, was man sucht.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 4,8

    am

    Erfolg trat schon nach d. 1. Behandlung ein

    Spontane Terminvereinbarung möglich. Sehr freundlich, immer top. Geht auf die Problemzonen ein.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0014:00 - 18:00
Di08:00 - 12:00
Mi14:00 - 18:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Dr. med. univ. Anton Keppel


Terminvereinbarung erforderlich

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target