Arkaden-Apotheke

Apotheke

Jägerstraße 69, 1200 Wien

+43 1 3507272
Fax: +43 1 3507272-15

Bewertungen

tony
1,0
Mir wurde hier mein asthmaspray verweigert nur um mir eine lektion zu erteilen und zwar dass ich immer einen asthmaspray zuhause haben soll. ich hatte keine rezepte und es war schon 10 uhr, desswegen hab ich vorher angerufen um zu fragen wie viel es kostet, 11 Euro hatte er gesagt. Die herren wollten sich nur lustig über mich machen und haben als ich dort war mir mehr oder weniger gezwungen zu betteln, am anfang haben sie gesagt ich soll ins Spital gehen weil ich das sicher als suchtmittel benutzen will (es geht hier um Sultanol). Nach 15minuten beteln und ein asthmaanfall habe ich es bekommen (mit den vermerkt: bei uns gibt es auch regeln). aso wenn ihr wirklich etwas brauchts geht bitte nicht dorthin. das ist kein scherz, für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung unter tonywien@hotmail.de
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein1

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird die "Arkaden"-Apotheke.

Firmendetails

Gründungsjahr

1997

Firmenbuchnummer

FN 157989 m

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Apotheke