Mrs.Sporty Club Wien-Döbling

Mrs.Sporty Club Wien-Döbling

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mrs.Sporty Club Wien-Döbling

Obkirchergasse 36/1AT1190WienWien (Stadt)

Fitnesscenter

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung
      • Personal Training
      • Abnehmprogramm
      • Probetraining

    • Zielgruppe

      • Damen

    • Kinderkurse

      • Gerätezirkel

    • Kurse

      • Gerätezirkel

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Kommentar von Mrs.Sporty Club Wien-Döbling


Beratungs- und Anmeldezeiten auf der Website des Clubs

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Mrs.Sporty Club Wien-Döbling - dein persönlicher Frauensportclub! Wir bieten effektives Training speziell für Frauen und unterstützen dich dabei deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Du wirst von deinem Trainer*innen-Team des Mrs.Sporty Club Wien-Döbling exklusiv betreut, erhältst ein maßgeschneidertes Training (Einzel, Kurse, Beckenboden u.v.m.) und nimmst teil am alltagstauglichen Ernährungsprogramm. Und das Beste: In unserem Fitnessstudio kommen Spaß und gegenseitige Motivation bestimmt nicht zu kurz!

Trainiere wann und wo du willst auch mit unseren online Fitness Kursen! Alle Informationen zu unserem Online Sportangebot erhältst du direkt im Mrs.Sporty Club Wien-Döbling.

...

Bewertungen (3)

overall

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Fitnessgeräte

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    100% weiterempfehlbar

    Ich trainiere seit fünf Monaten drei bis vier Mal pro Woche im Mrs. Sporty Club Wien Döbling und in total begeistert und motiviert. Die Übungen werden individuell auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und regelmäßig nach Trainingsgesprächen gewechselt. Die Trainerinnen sind alle total nett und freundlich, und achten stets darauf, dass man die Übungen korrekt ausführt. Der Raum ist sehr sauber, im Sommer sorgt die Klimaanlage für eine angenehme Temperatur Aufgrund der Corona Krise konnte ich in den letzten Wochen nicht im Studio trainieren, wurde aber per Mail und sozialen Medien bestens betreut, und es gibt sogar online Sessions zum Mitmachen. Ich kann diesen Club jeder Frau wärmstens empfehlen, lasst euch dieses feeling und die Erfolgsergebnisse nicht entgehen.. Es zahlt sich total aus!! Danke liebe Trainerinnen für euren Einsatz.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Familien& Arbeitsfreundlich

    Sehr kompetentes Team. Immer freundlich. Stets bemüht. Geben Inputs und Verbesserungsvorschläge. Motivieren bei jedem Besuch, dadurch kommt man immer wieder gern zurück. Man fühlt sich sehr wohl. Das Training wird auf die Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt und regelmässig adaptiert. Wir sind froh dabei zu sein.
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Exzellente Kundenbetreuung durch kompetente Trainerinnen

    Ich bin seit fast 3 Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty Wien Döbling. Mein Ziel war damals 10 kg abzunehmen und eine Freundin von mir war bereits Mitglied. Also hab ich mir ein Probetraining ausgemacht - das übrigens kostenlos war - und ich war begeistert. Die 10 kg sind schon längst Geschichte und mein allgemeines Wohlbefinden hat sich deutlich verbessert. Ich trainiere noch immer 2-3x pro Woche. Das Training dauert nur 30 Minuten und die gut ausgebildete und sehr kompetente Trainerinnen begleiten mich durch jedes Training. Ich bin wirklich froh endlich ein Fitnesscenter in Wien gefunden zu haben in dem ich mich als Frau sehr wohl fühle und auch sehr gerne hingehe. Ich kann es jeder Frau - egal ob Jung oder Alt, Sportmuffel oder Sportskanone - vom Herzen weiterempfehlen! Lg Renate
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 22:00
Di06:00 - 22:00
Mi06:00 - 22:00
Do06:00 - 22:00
Fr06:00 - 22:00
Sa06:00 - 22:00
So06:00 - 22:00

Kommentar von Mrs.Sporty Club Wien-Döbling


Beratungs- und Anmeldezeiten auf der Website des Clubs

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target