KPH Holding GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

KPH Holding GmbH

Franz-Josefs-Kai 15/18AT1010WienWien (Stadt)

Beteiligungen u Finanzierungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Beteiligungsgesellschaft. Ehemals bestand auch eine Berechtigung für das Handelsgewerbe (wurde per 28.08.2014 gelöscht).

    Bewertungen (1)

    overall

    1,0

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,0

      am

      Finger Weg von diesem Vermieter!

      Finger weg von diesem Unternehmen. Behandeln ihre Mieter wie den letzten Dreck. Musste über 6 Monate warten, bis ich endlich meine Kaution zurück bekommen habe, obwohl ich mehrmals urgiert habe. Immer wieder wurde ich vertröstet, da sich der Vermieter im Urlaub befindet oder sonst keine Zeit hat. Ein Elektrogerät war von Anfang an nicht in Ordnung als ich eingezogen bin, natürlich habe ich auch sofort bescheid gegeben (da die Überprüfung der Wohnung mit dem Vermieter am Tag der Übergabe nicht möglich war, da in der Wohnung kein Strom vorhanden war). Es kam nie ein Elektriker vorbei und am Ende wollten sie mir den Schaden von meiner Kaution abziehen. Dieses Problem konnte zwar gelöst werden, jedoch musste ich mich selber darum kümmern. Des Weiteren habe ich nie einen Briefkasten des Vermieters bekommen, obwohl ich auch darum bat. Ich habe mir im Endeffekt, auf meine Kosten, einen eigenen besorgen und montieren müssen. Dann kam plötzlich eine riesen Heizkosten und Warmwasser Nachzahlung, obwohl ich von offiziellen 7 Monaten, die Wohnung nur 3 Monate bewohnt habe. Somit habe ich auch nur 3 Monate Wasser und Wärme verbraucht. Die Nachzahlung betrug über 600 € (ja genau, ziemlich lächerlich, für 3 Monate Verbrauch), diese Summe entstand, da der Vermieter diese Kosten nach den Quadratmetern berechnet und nicht nach dem individuellen Zählerstand (so wie im Mietvertrag angegeben), obwohl Zähler vorhanden sind. Als Zahlungsfrist bekommt man übrigens eine lächerliche Woche, auch das ist sehr frech, wenn man bedenkt, dass ich über ein halbes Jahr auf MEINE Rückzahlung der Kaution warten musste. Eine normale Kommunikation ist mit den Vermietern absolut nicht möglich, die Armen sind dann die Menschen die für dieses Unternehmen im Büro arbeiten und Anrufe entgegen nehmen und E-Mail s beantworten, jedoch leider keine Handhabe haben, irgendein Problem zu lösen. Wie gesagt, Finger weg von diesen Vermietern! Einfach furchtbar, wie man mit Menschen so umgehen kann.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2012
    • Firmenbuchnummer

      FN 383363 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Beteiligungen u Finanzierungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target