Tierambulatorium Liebiggasse - Dr. Evelyn Skopek

Tierambulatorium Liebiggasse - Dr. Evelyn Skopek

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Tierambulatorium Liebiggasse - Dr. Evelyn Skopek

Tierambulatorium Liebiggasse - Dr. Evelyn Skopek

Liebiggasse 4AT1010WienWien (Stadt)

Tierarzt

    Leistungen

    • Tierärzte

      • Leistungen

        • Chirurgie
        • Interne Medizin
        • Labor
        • Laser
        • Röntgen
        • Vorsorgeuntersuchung
        • Zahnbehandlungen
        • Ernährungsberatung
        • Impfungen
        • Kastration
        • Parasitenbekämpfung
        • Tierkennzeichnung
        • Dermatologie

        Blutanalysegeräte (Blutbild und -chemie) mit unverzüglicher Auswertung

      • Praxisausstattung

        • Hausapotheke

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 19:00
    Di09:00 - 12:00
    Do15:00 - 19:00
    Fr09:00 - 12:00

    Kommentar von Tierambulatorium Liebiggasse - Dr. Evelyn Skopek


    Dienstag Nachmittag, Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag nach telefonischer Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Sprachen: Deutsch und Englisch

    Weitere Informationen

    Besonderheiten

    • Hausbesuche

    Bewertungen (4)

    overall

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Preis

    4,0

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Wartezeit

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,8

    1. 4,8

      am

      Endlich gefunden

      Nachdem meine Tierärztin in Pension ging, war ich lange auf der Suche nach einer geeigneten Nachfolgerin, die ich in Frau Dr. Skopek glücklicherweise gefunden habe. Bei der Behandlung war sie stets freundlich und sehr verständnisvoll und hat auch - entgegen des Planes - die zweite Operation (Lipomextraktion) wieder "sausen" lassen, weil sich ihr Verdacht erhärtete, dass dies nun doch kein Rezidiv war. Sehr clever und sehr patientenorientiert ♥ Für das Einfühlungsvermögen vergebe ich nur 4 Sterne, weil sie 1. sozusagen als "Dienst am Kunden" automatisch die Krallen des Katers gestutzt hat, dies aber nicht wirklich erforderlich war. Für die meisten PatientInnen ist dies allerdings natürlich wunderbar. 2. Mein ausgesprochen liebenswürdiger Kater ist unglaublich kooperativ (man muss ihn z.B. nicht festhalten, um einen Verband zu wechseln), und natürlich rechnet man nicht mit dieser hilfsbereiten Art, sodass selbstverständlich jede Tierärztin bereits vorsorglich einen strengen Haltegriff anwendet. (Das kann man natürlich nicht wissen, dass dies überhaupt nicht notwendig ist.) Ich bin überaus froh, dass ich diese sympathische Tierärztin gefunden habe und werde sie fortan stets mit meinen Tieren konsultieren.
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

    2. 1,0

      am

      SCHRECKLICH

      Ich hatte einenNotfall mit meinem Welpen der vor einem Tag genäht wurde und heute Kot gefressen hat. Habe sofort den Tiernotdienst angerufen weil das die wunde natürlich infizieren kann und sich ein Abszess bilden kann. Die Tierärztin hat am Telefon nur gemeint der Hund soll keinen Kot fressen und ich soll nicht wegen so etwas anrufen. Hallo gehts noch? mein Hund hat eine extrem große Wunde ist ein Welpe und natürlich sorgt man sich da. Einfühlungsvermögen null. Extrem unfreundlicher Umgang. Würde ich nicht empfehlen!
      ...
      Information & Beratung

      1,0

      Preis

      1,0

      Persönliche Betreuung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

    3. 5,0

      am

      Kompetent und hervorragend im Umgang mit Tieren

      Ich bin seit Jahren dort, haben immer toll helfen können, besser als andere Tierärzte, sehr lieb zum Tier
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    4. 5,0

      am

      Sehr zufriedenstellend -

      Wie immer waren meine 3 Lieblinge - Katzen - von Frau Dr. Skopek begeistert...
      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo15:00 - 19:00
    Di09:00 - 12:00
    Do15:00 - 19:00
    Fr09:00 - 12:00

    Kommentar von Tierambulatorium Liebiggasse - Dr. Evelyn Skopek


    Dienstag Nachmittag, Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag nach telefonischer Vereinbarung

    Weitere Kontaktmöglichkeiten

    Zahlungsarten

    • Bankomat Quick
    • Barzahlung
    • MAESTRO
    • Mastercard
    • VISA

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kurzparken

      Kurzparkzone Montag bis Freitag 9 Uhr bis 22 Uhr

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Tierarzt

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target