SPAR Gourmet

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo SPAR Gourmet

SPAR Gourmet

Taborstraße 40AT1020WienWien (Stadt)

Lebensmittel / Einzelhandel

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo07:15 - 19:30
    Di07:15 - 19:30
    Mi07:15 - 19:30
    Do07:15 - 19:30
    Fr07:15 - 19:30
    Sa07:15 - 18:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Der Gourmet unter den SPARs ist der Feinschmeckerladen in der Stadt. Hier finden Kundinnen und Kunden schnell und unkompliziert, was das Feinschmeckerherz begehrt. Urbane Trendprodukte, Regionales, internationale Spezialitäten sowie Nachhaltiges und innovative Convenience-Produkte begeistern Kundinnen und Kunden.

    Weitere Informationen

    Die wichtigsten Informationen zu un...

    Die wichtigsten Informationen zu unserem COVID-19 Maßnahmenpaket finden Sie auf spar.at unter Cornonavirus FAQs.

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 2,0

      am

      gute auswahl im geschäft. qualitätvolle waren. die weiblichen mitarbeiterinnen sind alle sehr nett. aber der ca. 40jährige herr (wenig dunkles, kurzes haar mit brille - konnte leider sein namensschildchen nicht lesen, da es vorneüberhing) an der kassa absolut nicht angenehm: unhöflich, herablassend schimpfte er mich als kundin zusammen, weil ich ihm nicht schnell genug war (so langsam bin ich mit 43jahren nun auch wieder nicht!). ich bin früher gerne in den spargourmet auf der taborstraße gegangen, das ist jetzt aber wegen dieses mitarbeiters absolut nicht mehr so. dringender tip: jemanden anderen an die kasse setzen. die damen waren alle viel besser & freundlicher.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo07:15 - 19:30
    Di07:15 - 19:30
    Mi07:15 - 19:30
    Do07:15 - 19:30
    Fr07:15 - 19:30
    Sa07:15 - 18:00

    Zahlungsarten

    • Bankomatkassa
    • American Express
    • Barzahlung
    • VISA
    • Mastercard
    • ECKARTE
    • MAESTRO
    • Diners Club

    Firmendetails

    • Parkmöglichkeit

      Kundenparkplatz

      2 Parkplätze

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Lebensmittel / Einzelhandel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target