Ott Installations GesmbH

Ott Installations GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ott Installations GesmbH


Mo-Fr 08-13h 16-18h, Sa-So Ruhetag

Adresse

Beschreibung

Man befasst sich mit Gas-, Wasser-, Heizungs- und Sanitärinstallationen. Seit 01/2023 wird auch der Handel durchgeführt.

Bewertungen (1)

overall

1,3

Qualität

1,0

Preis

2,0

Beratung

1,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

1,0

Reklamationsservice

1,0

Angebotstreue

1,0

Sauberkeit & Ordnung

1,0

  1. 1,2

    am

    Schadensursache repariert aber...

    Die Schadensursache wurde durch die Küche in meinem Schlafzimmerboden gefunden und repariert! jedoch aus folgenden Gründen 1 Stern: 1) Die Möbel befanden sich auf meinem Bett, sie hätten sie ins Wohnzimmer zu bringen sollen 2) Die Möbel im Schlafzimmer wurden nicht abgedeckt 3) Der Arbeitsbereich wurde nicht isoliert, was dazu führte, dass sich der Staub von den Arbeiten in der gesamten Wohnung ausbreitete 4) Die Küche war mit Zementresten auf den Schränken und dem Boden stark verschmutzt 5) Das Badezimmer war mit Zementresten im Waschbecken und auf dem Duschboden ebenfalls stark verschmutzt 6) Die Möbel wurden nicht an ihren ursprünglichen Platz zurückgestellt oder wurden nicht vom Bett genommen
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Beratung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Reklamationsservice

    1,0

    Angebotstreue

    1,0

    Sauberkeit & Ordnung

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Ott Installations GesmbH


Mo-Fr 08-13h 16-18h, Sa-So Ruhetag

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1986
  • Firmenbuchnummer

    FN 79375 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Installateur

Kontakt speichern und teilen

scroll target