ARWAG ObjektvermietungsgesmbH

Bauträger u Bauentwicklung

Würtzlerstraße 15, 1030 Wien

+43 1 79700

Bewertungen

JetztEcht
1,0
Ich wohne im Wohnpark Erdberg als Erstmieter und seitdem gab's immer wieder Probleme. Anfangs mussten in den bereits eingezogene Wohnung aufgrund von viel zu dünnen Wände, noch mal extra Wände eingebaut werden. Es wird immer wieder in die Kellerabteile eingebrochen. Im Hof lungern häufig Jugendliche/junge Erwachsene im Hof (die natürlich nicht hier wohnen) und machen Dreck am Spielplatz (andere Dinge will ich hier ganz nicht erwähnen) usw. Im Gespräch mit anderen Mieter, gibt's sehr häufig Beschwerden. Auch über undefinierbare Betriebskosten. Aber wir haben ganz tolle Hausmeister, die sich sehr engagiert um die Sauberkeit und Sicherheit kümmern (aber sie können halt auch nicht immer überall sein). Von der Hausverwaltung wird meistens kaum etwas getan. Zunmindest sind die meisten Mieter sehr höflich; aber leider gibt‘s auch die andere Art: Die, die z.B. Sperrmüll im Müllraum entsorgen oder denen Hausruhe ein Fremdwort ist. Aber das wird es in jedem Wohnpark geben. Ich würde auf jeden Fall nie wieder eine Arwag-Wohnung beziehen.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Betrieben wird die Objektvermietung. Grundwerte bestehen in 1120 Wien, Schüttaustraße; 1120 Wien, Fockygasse 52/Malfattigasse 45-47; 1030 Wien Ecke Erdbergstraße/Franzosengraben (Zentrum U3 Erdberg) und 1140 Wien, Cumberlandstraße 62-64. Gebäudewerte bestehen in Schüttaustraße (Hochhaus Neue Donau), P & R Erdberg (Büro- und Geschäftsgebäude), Fockygasse, Schukowitzgasse, AMS Schloßhoferstraße und Spetterbrücke.

Firmendetails

Gründungsjahr

1991

Firmenbuchnummer

FN 44381 t

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Bauen und Wohnen

Objekte
  • Reihenhäuser
  • Wohnungen
Vertragsformen
  • Eigentum
  • Miete
Bauprojekte
  • Neubauten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bauträger u Bauentwicklung