ARWAG ObjektvermietungsgesmbH

ARWAG ObjektvermietungsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ARWAG ObjektvermietungsgesmbH

Würtzlerstr 15AT1030WienWien (Stadt)

Bauträger u Bauentwicklung

    Leistungen

    • Bauen und Wohnen

      • Vertragsformen

        • Eigentum
        • Miete

      • Bauprojekte

        • Neubauten

      • Objekte

        • Reihenhäuser
        • Wohnungen

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Objektvermietung.

    Bewertungen (2)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,0

      am

      Ich wohne im Wohnpark Erdberg als Erstmieter und seitdem gab's immer wieder Probleme. Anfangs mussten in den bereits eingezogene Wohnung aufgrund von viel zu dünnen Wände, noch mal extra Wände eingebaut werden. Es wird immer wieder in die Kellerabteile eingebrochen. Im Hof lungern häufig Jugendliche/junge Erwachsene im Hof (die natürlich nicht hier wohnen) und machen Dreck am Spielplatz (andere Dinge will ich hier ganz nicht erwähnen) usw. Im Gespräch mit anderen Mieter, gibt's sehr häufig Beschwerden. Auch über undefinierbare Betriebskosten. Aber wir haben ganz tolle Hausmeister, die sich sehr engagiert um die Sauberkeit und Sicherheit kümmern (aber sie können halt auch nicht immer überall sein). Von der Hausverwaltung wird meistens kaum etwas getan. Zunmindest sind die meisten Mieter sehr höflich; aber leider gibt‘s auch die andere Art: Die, die z.B. Sperrmüll im Müllraum entsorgen oder denen Hausruhe ein Fremdwort ist. Aber das wird es in jedem Wohnpark geben. Ich würde auf jeden Fall nie wieder eine Arwag-Wohnung beziehen.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 5,0

      am

      Telefonisch freundlich und kompetent beraten!
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1991
    • Firmenbuchnummer

      FN 44381 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Bauträger u Bauentwicklung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target