Peter Vogelauer - Der Kultfriseur

Peter Vogelauer - Der Kultfriseur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Peter Vogelauer - Der Kultfriseur

Wagramer Str 134AT1220WienWien (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    sehr gute Beratung
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Frisörgewerbe (Styilist). Das Institut "Körperkult" bietet Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele an wie Massage, Solarium, Feng-Shui-Beratung Reiki (Energiearbeit). Zum Teil werden diese Dienstleistungen von Subunternehmen ausgeführt. 12.02.2003 wurde die Tätigkeit von der Firma Vogelauer & Partner OEG (infolge Vermögensübernahme) übernommen.

Bewertungen (1)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 4,8

    am

    Bester Haarschnitt!

    Herr Peter schneidet mir die Haare jedesmal perfekt. Man sieht , er macht das mit Leidenschaft, er teilt die Haare beim schneiden. d.h. er schneidet nicht wild drauf los.. So gut wie er mir die Haare schneidet habe ich vorher noch bei keinem anderen Friseur erlebt. In seinem Geschäft fühlt man sich sehr wohl und wird bestens betreut.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:30 - 19:00
Mi08:30 - 19:00
Do08:30 - 19:00
Fr08:30 - 19:00
Sa08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target