Restaurant Leopoldauerhof

Restaurant Leopoldauerhof

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Veranstaltungsraum

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden zwei Restaurants (Restaurant "Leopoldauerhof" mit ca. 140 Sitzplätzen im Lokal und einem Gastgarten mit weiteren ca. 40 Plätzen. Man hat die Aktivitäten der Vinca Gastronomiebetriebsges.m.b.H. Nfg KEG (FN 253514 s) zur Weiterführung übernommen, Gastgewerbe in der Betriebsart Kaffeerestaurant, eit 02.04.2013 für den Standort 1020 Wien, Meiereistraße 7; Gastgewerbe in der Betriebsart Kaffeerestaurant, seit 01.11.2008 für den Standort 1210 Wien, Leopoldauer Straße 151).

Bewertungen (8)

overall

4,6

Qualität

4,9

Preis

4,4

Service

4,4

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,6

Ambiente

4,9

Reservierung

4,8

ohne Kategorie

1,0

  1. 5,0

    am

    Alles Perfekt 1A

    Schönes lokal,sehr freundliches personal und super essen.sehr empfehlenswert, immer wieder gerne
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bestes Restaurant über der Donau

    Sehr schönes Ambiente. Personal freundlich und rasch. Die Speisekarte ist sehr großzügig da dürfte für jeden etwas dabei sein. Die Portionen sind ausreichend und das Essen schmeckt sehr gut. Das Restaurant ist gut besucht ein Reservierung zu den Stosszeiten ist empfehlenswert. Es gibt auch einen sehr schönen Gastgarten wo man im Sommer angenehm sitzen kann.
    ...
    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

  3. 5,0

    am

    Was für Feinschmecker

    Angrnehme Atmosphäre, Qualität der Speisen auf hohem Niveau
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 4,4

    am

    ein sehr nettes lokal in wien 22.

    bin immer wieder gerne in diesem lokal, vor allem wenn ich gäste habe. geburtstage und andere anlässe feiere ich immer dort, meist auch mit einer großen anzahl meiner freunde. wir waren bisher immer sehr zufrieden, freundliche bedienung, angenehmes ambiente - auch im garten, weil sehr leise - aber im lokal ist es häufig zu warm.
    ...
    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    3,0

    Service

    5,0

  5. 3,6

    am

    Essen TOP - Service FL.... NAJA

    Leider haben die Kellner ZWEIMAL! unsere Bestellungen vergessen. (Zuerst das Essen und dann auch noch die Getränke) Wartezeit über 1,5 Std. Als wir nach einer Stunde den Kellner nach dem Essen fragten, schaute er uns nur "verwundert" ohne ein Wort zu sagen an und ging.... nach 5min stellte er ohne Kommentar, das Besteck auf den Tisch - iwann kam das Essen auch nach. Das Essen war dann sehr gut, nur leider der Service/Kellner ist verbesserungswürdig!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    FN 314968 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target