Zürich Versicherungs-AG Kundenservicestelle mit KFZ Zulassung

Zürich Versicherungs-AG Kundenservicestelle mit KFZ Zulassung

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zürich Versicherungs-AG Kundenservicestelle mit KFZ Zulassung

Lassallestr 7AT1020WienWien (Stadt)

Versicherungsunternehmen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 15:00

    Kommentar von Zürich Versicherungs-AG Kundenservicestelle mit KFZ Zulassung


    KFZ Zulassung Mo-Do 8-14 und Fr 8-13 Uhr

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    2,1

    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    1. 1,0

      am

      Nicht empfehlenswert

      Keine kundenorientierun
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Schlechter Service bei Abwicklung von Schadensfüllen

      Mein Unfallgegner ist bei der Zürich Versicherung versichert und die Schadensabwicklung wird unnötig in die Länge gezogen. Weiters wurde ich am Telefon unfreundlich behandelt bzw. keine Auskunft erteilt und einfach aus der Leitung geschmissen. Schuldfrage wurde polizeilich vor Ort geklärt trotzdem schafft es die Versicherung nicht ein Gutachten zu Stande zu kommen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Keine Antwort....

      Habe eine Kündigung meiner HH Versicherung wegen Umzug an die Zürich gesendet. (Mein Lebensgefährte zu dem ich gezogen bin hat ebenfalls bei der Zürich eine HH Versicherung) Nachdem ich ein Monat lang keine Antwort bekommen habe, habe ich bei der Zürich mal angerufen.... naja es hat 3 Monate lang geheißen es wird erledigt..... Guter Service sieht anders aus....
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      top Unternehmen, top Arbeitgeber

      tolles Klima, beste Produkte, einfach top!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 16:00
    Di08:00 - 16:00
    Mi08:00 - 16:00
    Do08:00 - 16:00
    Fr08:00 - 15:00

    Kommentar von Zürich Versicherungs-AG Kundenservicestelle mit KFZ Zulassung


    KFZ Zulassung Mo-Do 8-14 und Fr 8-13 Uhr

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1928
    • Weitere Infos

      Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.zurich.at oder kontaktieren Sie uns Telefonisch.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Versicherungsunternehmen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target