BADESCHIFF WIEN

Freizeitangebote u -einrichtungen

Donaukanallände, 1010 Wien

Bewertungen

M E.
5,0
Im Sommer ist es leider ein wenig überfüllt, aber trotzdem wirklich cool. Es ist einfach sehr zentral gelegen und die 10 Euro meiner Meinung nach schon wert.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Betrieben wird die Führung eines Badeschiffes mit angeschlossenem Restaurant am Wiener Donaukanal. Die Eröffnung war am 12.07.2006.

Firmendetails

Gründungsjahr

2006

Firmenbuchnummer

FN 276245 v

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Freizeitangebote u -einrichtungen