Badeschiff Wien

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Badeschiff Wien

Franz-Josefs-Kai 4AT1010WienWien (Stadt)

Freizeitangebote u -einrichtungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 01:00
    Di16:00 - 01:00
    Mi16:00 - 01:00
    Do16:00 - 01:00
    Fr16:00 - 01:00
    Sa16:00 - 01:00
    So16:00 - 01:00

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Wir ist anders. Urlaubsfeeling inklusiv.

    Die zwei Grammatikfehler beschreiben das Badeschiff – den Alltag am Badeschiff.

    Wir sind nicht anders. Weil alles immer anders ist, gibt es keine Unterscheidung. Wir sind nicht gleich, und wir wollen das auch nicht sein. „Wir ist anders“ gilt für die handelnden Personen am Badeschiff, für die Ausstattungen und Einrichtungen, die heute schön und gut, und morgen schon schöner und besser sind. „Wir ist anders“ ist ein Versprechen, dass wir einhalten. Wir möchten euch nicht mit den Details dieses Versprechens langweilen. Mit etwas Zeit für das Hinschauen, werden diese ohnehin für alle sichtbar. Keck unterstellt sagen wir: eure Veranstaltung, euer Event soll nicht x-beliebig, gleich, verwechsel- und austauschbar sein. Glücklicherweise haben wir uns gefunden.

    „Urlaubsfeeling inklusiv“ ist kein weisser Schimmel – à la Bad & Sonne, Pommes & Sonnencreme, ein Sprizz auf dem Sonnendeck im Sommer. Oder Schneeflocke und Eis, Glühwein, Hüttengaudi & Eisstockpartie im Winter …

    „Urlaubsfeeling inklusiv“ gibt es durch das Team am Badeschiff, als inklusives Miteinander von Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Besonderheiten. Etwas mühsam zu beschreiben, aber leicht zu erleben: am Morgen bei den Vorbereitungen für den Tag durch die Kolleginnen mit und ohne Kopfhörer. Tagsüber und am Abend erlebbar durch die leuchtenden Augen, der Freude an den Bars, im Buffet, in der Küche oder am Empfang.

    Die Freude und der Mut sind nichts anderes als gleichberechtigte Arbeit von Menschen mit und ohne Behinderung.

    Tipp für Veranstalter
    innen:
    Nehmt euch Zeit für das Urlaubsfeeling inklusiv.

    ...

    Bewertungen (4)

    overall

    4,3

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 5,0

      am

      Im Sommer ist es leider ein wenig überfüllt, aber trotzdem wirklich cool. Es ist einfach sehr zentral gelegen und die 10 Euro meiner Meinung nach schon wert.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 4,0

      am

      Im Sommer trifft sich dort die ganze Innenstadt! Super nette Idee einfach nach der Arbeit zu entspannen und schwimmen zu gehen. Dabei ist es super ein bisschen Sonne zu tanken nach einem anstrengenden Arbeitstag. Jedoch kostet das Ticket ein bisschen viel und zwar 10 Euro. Super mit den Öffentlichen erreichbar per U1 oder U4 via Schwedenplatz. Personal ist Ok.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    3. 4,0

      am

      Eher kleine Location, aber gute Anlage. Auf der oberen Ebene ist es eher bar-mäßig, unten im Laderaum gehts bei entsprechend ab. Preise sind ok, guter Flair, Anreise geht über Schwedenplatz, allerdings muss man einen kurzen Fußmarsch in Kauf nehmen!
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 4,0

      am

      Relativ kleine Location, aber je nach Veranstaltung ist trotzdem oft wenig los. Die Getränkepreise sind ok, der Service auch. Verhältnismäßig weiter 'Anreiseweg' obwohl das Schiff in der Nähe vom Schwedenplatz ist.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo16:00 - 01:00
    Di16:00 - 01:00
    Mi16:00 - 01:00
    Do16:00 - 01:00
    Fr16:00 - 01:00
    Sa16:00 - 01:00
    So16:00 - 01:00

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Freizeitangebote u -einrichtungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target