Restaurant Wiesenstadt

Restaurant Wiesenstadt

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Hunde erlaubt

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird das Restaurant Wiesenstadt.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 5,0

    am

    Sehr freundliches Personal 1a Essen

    Wir hatten eine Familienfeier im Restaurant Wiesenstadt. Das Essen war erste Klasse sowohl vom Geschmack, der Größe als auch vom Preis Die Kellnerin war super freundlich und sehr bemüht Der obere Raum ist sehr schön hell und angenehm. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen und wir werden sicher unsere nächsten Familienfeiern auch in diesem Restaurant feiern. Unsere Gäste waren alle begeistert....
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Großartige Betreuung, tolles Preis-Leistunsverhältnistnis!!!

    Ich habe für 15 Arbeiter Mittagessen bestellt, und wir hatten leider nur ein kleines Budget. Trotzdem wurden wir extrem freundlich empfangen, das Mittagsmenü kostet 4,90 oder 6,90, schmeckt großartig und macht satt. Qualität ist auch top! Von der Reservierung bis Bezahlung wurden wir äußerst zuvorkommend behandelt, und das, obwohl sie an uns kaum Gewinn machen konnten, da wir nur Leitungswasser getrunken haben... Alle Daumen hoch!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 23:00
Di10:00 - 23:00
Mi10:00 - 23:00
Do10:00 - 23:00
Fr10:00 - 23:00
Sa10:00 - 23:00
So10:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung
  • Sodexo
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 356358 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target