Cyberport Store

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 21:00
Di09:00 - 21:00
Mi09:00 - 21:00
Do09:00 - 21:00
Fr09:00 - 21:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (8)

overall

3,4

Qualität

3,7

Preis

3,7

Betreuung

2,9

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 1,0

    am

    Schlechteste Firma ever

    Wir haben bei dieser Firma einen Laptop bestellt das bis heute nicht angekommen ist. Kundendienst ist nicht fähig einen Lieferschein und Rechnung an das Transportunternehmen zu senden damit die Ursache erhoben werden kann bzw. die Versicherung den Schaden ersetzen kann. Wir werden uns wehren. Finger weg!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Bestellung Laptop

    Das Angebot ist sehr umfangreich und bietet große preisliche Vorteile gegenüber anderen Anbietern. Die Versandabwicklung war transparent und problemlos.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Termintreue

    5,0

  3. 5,0

    am

    Great shop, costumer service

    I know the Cyberport since they have a shop in Westbahnhof, Vienna. I bought my laptop and any kind of other devices, phone, covers, coolers, tablet... The main reason that I really belive this shop is their after service ! My laptop almost burned out, many chips were burned. And they fixed it with guarantee which Saturn and Mediamarkt would NEVER EVER DO SO ! My phone cover led light got broken and they just simply gave me new one. All colleagues are really friendly and have the right information for shoping (basicly it is hard to find in other electronic shops as well....) I would buy any kind of electronic just from Cyberport...
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Toller Service

    Ich habe ein Handy gekauft, mit welchem ich jedoch nicht zurecht gekommen bin. Ich habe es zurückgebracht, die Originalverpackung und alle Teile waren in einem praktisch ungebrauchten Zustand. Der Verkäufer beim Service war ausgesprochen freundlich, kontrollierte den Zustand des Gerätes und nahm des Gerät zurück! Zu meinem Erstaunen bot er mir sogar die Refundierung des Kaufpreises an. Ich muss sagen, dass das gesamte Personal nicht nur sehr zuvorkommend war, sondern auch dieses Service vorbildlich. Also mein Fazit: Einerseits ein toller Preis, aber auch perfekter Service.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,6

    am

    Unfreundlich, keine Hilfsbereitschaft

    Grundtenor bei meinem Besuch: "Geht nicht, nicht möglich..." Alternativen wurden nicht aufgezeigt, das Servicepersonal verschanzte sich hinter der Theke und unterhielt sich miteinander anstatt Kunden zu beraten.
    ...
    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 21:00
Di09:00 - 21:00
Mi09:00 - 21:00
Do09:00 - 21:00
Fr09:00 - 21:00
Sa09:00 - 18:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer

Kontakt speichern und teilen

scroll target