Brodicky Ing GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Brodicky Ing GesmbH

Nußdorfer Str 63AT1090WienWien (Stadt)

Sanitäranlagen u -einrichtungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit der Durchführung von Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationen und dem Handel mit Sanitärartikel und Installationsmaterial.

    Bewertungen (5)

    overall

    1,9

    Qualität

    1,8

    Preis

    1,8

    Betreuung

    1,8

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,2

    1. 1,0

      am

      Unverschämtes Unternehmen!

      Gerade eine Rechnung (50€) erhalten, dafür dass der Installateur 3 Minuten da war und mich an einen Elektriker verwiesen hat! Verrechnet haben sie mir 1/2 Stunde! Unverschämt! War sogar bei ihnen im Geschäft und habe dort mein Problem geschildert. Eigentlich sollten sie sich auskennen (Zuständigkeit wird jedenfalls auf der Website angegeben). Hätten sie mir ja doch gleich sagen können, dass das nicht ihr Zuständigkeitsbereich ist. Außerdem sind fünf Rechtschreibfehler auf der Rechnung. Sollten mal einen Rechtschreibkurs belegen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,4

      am

      Warte immer noch auf einen Rückruf

      Der Installateur war da und sagte dass er nichts tun könnte, obwohl es laut seiner Beschreibung sein Zuständigkeitsbereich ist. Er sagte, er würd anrufen um weitere Wege einzuleiten. Auf den Anruf warte ich nun seit 3 Wochen!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      3,0

    3. 1,0

      am

      Ein Reinfall!

      Noch nie wurde ich von einem Installateur derart enttäuscht. Der Auftrag wurde sehr unprofessionell ausgeführt - eine andere Firma musste beauftragt werden, um den Schaden zu beheben. Die Kommunikation seitens der Firma war sehr unfreundlich und schroff (tw. beleidigend!). Letzteres gilt nicht für die Frau am Telefon im Büro - die war nämlich als einzige professionell und freundlich.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      Eine Firma von der alten Schule!

      Diese Firma ist wie man sich ein Dienstleistungunternehmen vorstellt. Ich würde ausführlich beraten, die Arbeiten sauber und ordentlich so wie rasch erledigt! Auf meine Fragen ging man ein und ich würde nicht im Unwissen gelassen! Super Firma... Jederzeit zum weiter empfehlen!
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 1,0

      am

      Bin komplett enttäuscht!

      Ich wurde nicht vollständig über Sachlage und Angebot informiert, später wurden getroffene Vereinbarungen nicht eingehalten und als Reaktion dass ich darauf aufmerksam gemacht habe, gab es trotz langer Argumentation meinerseits absolut keine Kompromissbereitschaft. Ich werde diese Firma sicher nicht mehr beauftragen!!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1955
    • Firmenbuchnummer

      FN 56393 g
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sanitäranlagen u -einrichtungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target