Rehab Zentrum Dornbach Physikalisches Institut

Rehab Zentrum Dornbach Physikalisches Institut

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Rehab Zentrum Dornbach Physikalisches Institut

Hernalser Hauptstr 230 Stiege 13AT1170WienWien (Stadt)

Physikalisches Institut

  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Institut für physikalische Medizin.

Bewertungen (13)

overall

4,2

Persönliche Betreuung

4,3

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,4

Freundlichkeit

4,4

Räumlichkeiten

4,1

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

2,0

  1. 4,7

    am

    Super!

    Ich gehe sehr gerne hierher. Das ganze Team ist sehr freundlich, lustig , nett und vor Allem gut. Ich hatte mindesten vier verschiedene Masseure und sie sind alle sehr gut! Das beste physikalische Institut in Wien!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,2

    am

    Große Empfehlung!

    Die Therapien haben mir sehr geholfen! Die Ärztin ist sehr kompetent und hat ein geschultes Auge für die körperlichen Schwachstellen, die behandelt gehören. Mein Orthopäde hat mich jahrelang mit Spritzen "therapiert", die mir nur sehr kurzfristig Linderung verschafft haben. Ich bin sehr froh, dass ich dann hier im REHAZENTRUM DORNBACH endlich die Behandlungen bekommen habe, die mir auch langfristig helfen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr nett, die Damen an der Rezeption unglaublich geduldig und professionell. Auf den ersten Termin muss man zwar etwas länger warten, dann aber ist alles sehr gut organisiert und es gibt keine Wartezeiten bei den einzelnen Therapien. Ich habe seit Jahren den ersten Winter ohne Schmerzen verbracht, weil ich hier einfach so gut behandelt wurde! Einziger Minuspunkt: die räumlichen Begebenheiten könnten größer sein, vor allem beim Gruppentraining wird es sehr eng! Aber sonst ist alles perfekt!! Vielen, vielen Dank an das ganze Team!
    ...
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super Institut! Therapie hilft!

    Beste Betreuung die man sich vorstellen kann. Sehr professionell und kompetent.
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Spitze!

    War erstmalig im Rehab Zentrum Dornbach, wurde schon bei der Anmeldung am Schalter sehr freundlich empfangen. Die ausgemachten Termine wurden alle super eingehalten. Therapeuten waren kompetent, sehr nett und freundlich. Dieses Institut kann ich nur weiter empfehlen!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich war mehr als zufrieden.

    Alle sind sehr freundlich, arbeiten rasch und gut. Nach meiner Meinung sind alle sehr gut organisiert und das finde ich toll! Ich war sehr zufrieden und die Therapeuten und auch die Kräfte am Schalter waren alle sehr freundlich und nett. Ich kann das Institut nur weiter empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 209866 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physikalisches Institut

Kontakt speichern und teilen

scroll target