Hitradio Ö3

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (6)

overall

2,2

Qualität

1,5

Preis

2,0

Betreuung

2,0

Termintreue

2,0

Freundlichkeit

2,0

ohne Kategorie

2,8

  1. 1,8

    am

    Ö3 oder radio wien?

    Seit dieser 50-jahre ö3-aktion kotzt mich dieser radiosender zeitweilig echt an. Zur zeit hört man nur diesen 70er und 80er müll den keiner interessierz und jederzeit absolut unpassend ist. Statt einer gesunden musikauswahl hört man nur den ganzen schrott im radio wien-stil. Echt langweilig..
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  2. 2,0

    am

    Leider nur Mainstream...

    Das Musikprogramm ist wirklich nervig! Ständig die gleiche "Hit" Musik. Von Qualität keine Spur. Zum Glück kann man mittlerweile einfach gute Musik und eine Vielzahl guter Radioprogramme streamen und ist nicht mehr auf diesen Schrott angewiesen!!! Auch die ständig versuchte Dauerbespaßung der Moderatoren kann man über die Jahre einfach nicht mehr hören.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    3,0

  3. 1,0

    am

    Einfach nur SCHLECHT. Bringt keine Stimmung, weil ständig die gleiche Musik läuft. Es werden immer nur die selben 15 Lieder bis zu 4 mal am Tag gespielt (Bsp.: zwischen 06:00 und 12:00 Uhr 4 gleiche Lieder doppelt gehört), und das über Monate hindurch. Meistens nur depressiv machende Jammerlieder, usw. Viel zu wenig ältere Lieder (80er und 90er). Extrem viel Werbung, die agressiv macht.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 4,0

    am

    Der Sender bringt eine qualitativ hochwertige Berichterstattung. Der Musikmix ist geschmacktsache. Jedoch zu behaupten das sie den schnellsten Verkehrsservice in Österreich anbieten stimmt einfach nicht. Ich glaube, ich spreche einem jeden aus der Seele, der schon im Stau festgehangen ist und erst genau um Punkt oder Halb die Informationen dazu bekommen hat. Auf Grund des hohen und oft nicht gerechtfertigten Eigenlobes, gibt es nur 4/5 Sternen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 2,0

    am

    einfach nur schrecklich - die werbung erschlägt einen - die musik wiederholt sich pausenlos - die moderatoren - naja - ich hoffe in österreich hört sich bald auch diese zwangsverpflichtende gebühr auf
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fernseh- u Radiogesellschaften

Kontakt speichern und teilen

scroll target