Tierarztpraxis Drs. Florian Teufel

Tierarztpraxis Drs. Florian Teufel

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tierarztpraxis Drs. Florian Teufel

Herzg 53AT1100WienWien (Stadt)

Tierarzt

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Sa09:00 - 11:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Tierarztpraxis für Kleintiere (Hunde, Katzen, etc.) und für kleine Heimtiere (Kaninchen, Meerscheinchen, Kleinnager etc.) Es wurden die Aktivitäten der Dr. Johann Schäffer & Dr. Florian Teufel OEG (FN 161188 t, ) zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (10)

overall

4,8

Information & Beratung

5,0

Preis

4,7

Persönliche Betreuung

5,0

Wartezeit

5,0

Freundlichkeit

4,7

Räumlichkeiten

4,7

Einfühlungsvermögen

4,4

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    einfach super

    Vielen Dank an beide Ärzte War mit meiner Hündin Lilly in der Ordination da ich dachte sie hat eine Blasenentzünfung. Dem war nicht so. Beide Ärzte erkannten rasch dass es sich um eine sehr ernstzunehmende Bauchfeldentzündung handelt. Wir wurden an die tierklinik perchtolsdorf verwiesen. Dort wurde sie mehr oder weniger not operiert und es wurde ein vergessener Tupfer von der lange zurückliegende Kastration entfernt. Diese wurde damals im Tierheim in der Slowakei vorgenommen. Durch die rasche Diagnose und Operation konnte lilly gerettet werden Danke an beide wirklich tollen Ärzte Habt Ihr Sorgen oder der ein Problem mit eurem Liebling kann ich die Ordination von dr. Teufel nur empfehlen.
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  2. 5,0

    am

    menschlich super zu den tieren

    ausgezeichnet
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach super

    War mit meiner 17 jährigen Katze dort und wurde sehr freundlich und sehr gut beraten. leider war meiner Katze nicht wirklich mehr zu helfen und ich musste sie einschläfern lassen Fr. Dr. Teufel war dabei so einfühlsam und nett. Endlich ein Tierarzt mit Herz für Tier und Besitzer und nicht einer der sinnlose Behandlungen macht nur um Geld zu kassieren (ich weiß wo von ich rede hab schon einiges erlebt) Ich kann die Ordination daher nur sehr empfehlen und ich werde sicher wieder hingehen wenn es einem meiner Tiere schlecht geht oder auch nur eine Impfung braucht
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  4. 4,7

    am

    Super nett und kompetent

    Die beste Tierarztpraxis! Alle sind super nett. Mein Hund wird dort immer ganz toll behandelt. Alle Fragen und Ängste werden ernst genommen und genau beantwortet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt. Nur zu empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    3,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

  5. 5,0

    am

    Super Tierärzte!

    Wir sind jetzt schon eine kleine Ewigkeit bei diesen Tierärzten und schwärmen jedes mal von ihnen!Sehr nett,hilfsbereit,immer einen Ratschlag gebend und gehen sehr sorgsam und einfühlsam mit Tier und Mensch um!Nur zu Empfehlen!!!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Preis

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Di09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Mi09:00 - 11:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Fr09:00 - 11:0016:00 - 18:30
Sa09:00 - 11:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1997
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tierarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target