Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Regionale Küche

      traditionelle italienische Küche

    • Ausstattung

      • Terrasse

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 24:00
Di17:00 - 24:00
Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 24:00
Sa17:00 - 24:00
So17:00 - 24:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Restaurant.

Bewertungen (9)

overall

4,3

Service

3,8

Freundlichkeit

4,0

Ambiente

4,2

Qualität

5,0

Preis

3,8

Öffnungszeiten

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

4,8

  1. 1,6

    am

    Sind nicht weiter als bis zur Tür gekommen

    Da wir nur etwas trinken wollten, meinte der Kellner, dass höchstens 15-20 Minuten bleiben dürfen.
    Service

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    3,0

  2. 4,3

    am

    Gutes Essen für stolzen Preis

    Tolles Restaurant, angenehmes Ambiente aber stolzer Preis. Fast 12 € für Gnochi Sorentina und danach immer noch hungrig. Meiner Meinung nach eine Frechheit. Aber wenigstens geschmeckt hat's.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    2,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,8

    am

    Sehr gut, authentisch italienisch!

    Im i ragazzi haben wir heute ein feines italienisches Mittagessen genossen. Beginnend schon an der Tür beim sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal, da fühlt man sich gleich wohl. Auch kulinarisch: die Auswahl an Pizza und sonstigen Primi und Secondi ist angenehm groß. Ich hab mich für eine Pizza Tricolori mit Büffelmozzarella, Rohschinken, Rucola und Cocktailtomaten entschieden, die war sehr gut. Dünn, knusprig, reichlich belegt und schmeckt super. Insgesamt also ein stimmiges Stückchen Italien in Wien, ganz mein Geschmack!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

  4. 4,8

    am

    Italalienische Köstlichkeiten

    Auch in Wien bekommt man in einigen Lokalen eine leiwande Pizza. Heute war bei mir eine weitere Pizzeria-Trattoria an der Reihe. Das I Ragazzi ist ein authentischer Italiener mit einer großen Fangemeinde. Man isst in einem angenehmen Ambiente - bei Schönwetter auch draußen am Bürgersteig. In der Speisekarte sind neben der umfangreichen Abteilung Pizza u.a. Pasta al dente, Fleischgerichte und frischer Fisch zu finden. Und nicht zu vergessen das Dolce. Was ich heute bestellt habe: Eine Pizza Ragazzi mit Tomaten, Mozzarella, Parmaschinken, Rucola, Grana, Champignons und Cocktailtomaten. Mit 13,70 Euro nicht gerade billig, aber gut knusprig, schön dünn und mit guten Sachen belegt. Mir hat sie geschmeckt :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  5. 4,4

    am

    Die Mannschaft hat wieder mal gewechselt...

    ... die Qualität ist jedoch gleich gut geblieben. Unbedingt die Speisen von der Tageskarte probieren. Pizzas unter den Top Five in Wien.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    4,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 24:00
Di17:00 - 24:00
Mi17:00 - 24:00
Do17:00 - 24:00
Fr17:00 - 24:00
Sa17:00 - 24:00
So17:00 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 403827 p
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target