Robitronic Electronic GmbH

Robitronic Electronic GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Robitronic Electronic GmbH

Pfarrg 50AT1230WienWien (Stadt)

Modellbau

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Entwicklung und Erzeugung von Elektronikteilen für den Modellbau. Angeschlossen ist der Handel mit Modellbauartikeln und Modellautos.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Hatte ein problem mit meinem BR 50. Der Händler, bei dem ich ihn gekauft hab, hat sich gar nicht darum gekümmert. Darum wante ich mich direkt an Robitronic. Halfen mir sofort ohne irgendetwas weiter, antworteten sehr schnell auf das E Mail. Einfach Spitze, wahnsinns Service. Mein nächstes Modellauto wird sicher wieder ein Robitronic sein!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr guter Fachhandel für Modellbau, kompetentes Personal, viele Eigenprdukte,die sehr innovativ und günstig sind.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 17:00
Di09:00 - 17:00
Mi09:00 - 17:00
Do09:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 214014 b
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Modellbau

Kontakt speichern und teilen

scroll target