Buder Rainer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Buder Rainer

Neumayrg 3AT1160WienWien (Stadt)

Taxi u Personentransporte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    zuletzt: Betrieben wird das Taxigewerbe. Ehemals befasste man sich mit der Führung einer freien Tankstelle und mit der Pflege von Kraftfahrzeugen und dem Handel mit Kfz-Zubehör sowie der Führung einer Kfz-Werkstatt. Diese Aktivitäten wurden mit Anfang 2010 von der Die Gewerbeberechtigung wurde ruhend gemeldet.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,8

    Qualität

    4,0

    Preis

    3,3

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    3,7

    Freundlichkeit

    4,0

    1. 5,0

      am

      Super

      Bester Taxifahrer
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    2. 4,8

      am

      SUPER!

      Sehr gute Kundenbetreuung. Ich bin sehr zufrieden gewesen! Die Werkstatt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr kompetente Beratung. Die Termine werden eingehalten und es wird sauber gearbeitet.
      ...
      Qualität

      5,0

      Preis

      4,0

      Betreuung

      5,0

      Termintreue

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    3. 1,0

      am

      Total zum Verschissen !!!

      Kein Meister unter dem Dach haben 0 Ahnung !
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 5,0

      am

      Tasche vergessen, nachgeliefert!

      Ein freundlicher Fahrer (Nr. 46) hat meine im Taxi vergesse Tasche bei einer von mir genannten Adresse abgeliefert. Prompt und problemlos! Wunderbares Service!
      ...
      Qualität

      5,0

      Betreuung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2001
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Taxi u Personentransporte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target