Fachärztin für Psychiatrie Dr. Atena Adambegan

Arzt / Facharzt f Psychiatrie

Märzstraße 43/13, 1150 Wien

Anrufen
Ordinationszeiten

tel. Terminvereinbarung Montag bis Donnerstag 13:00 bis 15:30 Uhr

Bewertungen

Überblick: 8 Bewertungen

Persönliche Betreuung

5,0 (8)

Information & Beratung

5,0 (8)

Wartezeit

5,0 (8)

Einfühlungsvermögen

5,0 (8)

Freundlichkeit

5,0 (8)

Räumlichkeiten

5,0 (6)

Barrierefreier Zugang

5,0 (2)

Gast: Benutzer
5,0Empfehlung

Sympathisch und klug!

Ich hatte wirklich Bedenken zum Psychiater zu gehen, ich brauche doch keinen Psychiater dachte ich immer, bis ich nicht mehr weiterkam im Leben und auf Hilfe angewiesen war. Frau Doktor ist sehr sympathisch, ganz anders als ich mir einen Psychiater vorgestellt habe. Sie macht einen sehr klugen und weltoffenen Eindruck und kennt sich auf vielen Gebieten sehr gut aus, Arbeitsrecht, Medikamente, Ernährung, Lebensberatung, alles in allem super! Keine Wartezeit und das Honorar habe ich minus einem bescheidenen Selbstbehalt nach allen Sitzungen von der Krankenkassen zurückbekommen. Für mich passt das total!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Über die Firma

Ich nehme mir sehr viel Zeit für die Patienten, man bekommt sofort einen Termin und das Wahlarzthonorar wird größtenteils von den Kassen zurückerstattet. Führerscheingutachten erledige ich schnell und kostengünstig.

Firmendetails

Ordinationszeiten

tel. Terminvereinbarung Montag bis Donnerstag 13:00 bis 15:30 Uhr

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Psychiatrie

Krankenkassen
  • Wahlarzt
Behandlungsfelder Psychotherapie
  • Angst/Panikattacken
  • Burnout
  • Depressionen
  • Essstörungen
  • Mobbing
  • Suchterkrankungen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Psychiatrie