Beaver Brewing Company

Beaver Brewing Company

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo16:30 - 24:00
Di16:30 - 24:00
Mi16:30 - 24:00
Do16:30 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0012:00 - 24:00
So00:00 - 01:0012:00 - 24:00

Kommentar von Beaver Brewing Company


Küche schließt um 22 Uhr

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Bierlokal mit eigener Mikrobrauerei (Craft Beer) und American Food. Das Lokal bietet ca. 90 Gästen Platz. Die Eröffnung erfolgte am 27.11.2015.

Bewertungen (2)

overall

4,7

Qualität

4,5

Preis

4,5

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

4,5

  1. 5,0

    am

    ein pub in dem alles passt!

    gute location mit speziellen events, feinstes bier mit immer anderer auswahl, gutes essen besonders die burger sind wirklich gut und über durchschnitt. neu seit 2018 hinzuzgekommen der kleine gastgarten (da ein strassenzug geschlossen wurde). ein pub in dem immer wieder gerne einkehrt. besonders erwähnenswert: innen immer schon rauchfrei.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 4,4

    am

    Craft Beer, Burger, Ribs, Sandwiches, ...

    Die Beaver Brewing Company ist ein American Pub mit eigener Brauanlage für Craft Beer sowie einer Speisekarte vorwiegend mit Burger, Ribs, Steaks und Sandwiches. Um ein weiteres Lokal von meiner "Muß-ich-kosten"-Burger-Liste abhaken wollte, beehrte ich mittags das Pub mit meinem Erstbesuch ... Das Lokal ist ein typisches, sachlich eingerichtetes Bier-Pub. Und bei Schönwetter stehen straßenseitig ein paar Tische bereit. Die Speisekarte ist - mittags und abends - übersichtlich und dem Fleische zugetan - Burger, Sandwich, Steaks, Ribs. Burger gibt's zum Beispiel in den Varianten Classic Beef, Cheese, Mediterranean, Bacon, Jawbreaker, Seitan, Smoky Black Bean oder Crunchy Chicken Fillet. Ich nahm heute den Mediterranean Burger. Mit 180 Gramm Beef Patty, Tomaten, Cheddar und handgeschnitzten Fries. Und wer mag, der kann auf die Sweet Potato Fries aufzahlen. Das wollte ich heute, aber die Süßkartoffeln waren leider aus. Wie es mir geschmeckt hat? Das Fleisch war fast durch (Punktabzug) und vom Geschmack her OK. Die Buns waren tadellos, mit einem dickeren Unterteil zum Aufsaugen des Saftes. Einwandfrei waren die Fries. Meine Meinung: Der Burger war guter Durchschnitt, die handgeschnitzten Fries tadellos. Das nächste Mal komme ich dann abends und probiere die Ribs sowie die Craft Biere. Zum Beispiel Blue Ribbon (Zwickl), Apricot (Pale Ale), Bushes of Love (Elderflower Ale), Wandering Aengus (Black IPA), Paradise City (Easy Amber Ale) oder Witty Bastard (Wit). Prost!
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo16:30 - 24:00
Di16:30 - 24:00
Mi16:30 - 24:00
Do16:30 - 24:00
Fr12:00 - 24:00
Sa00:00 - 01:0012:00 - 24:00
So00:00 - 01:0012:00 - 24:00

Kommentar von Beaver Brewing Company


Küche schließt um 22 Uhr

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    FN 431178 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bierlokale-Pubs

Kontakt speichern und teilen

scroll target