Dr LI Gesundheitsstudio

Dr LI Gesundheitsstudio

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr LI Gesundheitsstudio


Telefonische Voranmeldung erforderlich.

Adresse

Bewertungen (1)

overall

4,4

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

3,0

Preis

5,0

  1. 4,4

    am

    SEHR GUTE TCM-ÄRZTIN

    Ich war bei Dr. Li im Sommer 2018 wegen anhaltender starker Schmerzen nach 2 Bandscheibenvorfällen mehrere Wochen lang in Behandlung. Die Anwendungen waren sehr vielfältig, umfassten sowohl manuelle Therapie, Akupunktur, heiße Steine, Schröpfen als auch Kräuter. All das hat im Laufe der Zeit zu nachhaltiger Besserung geführt, sodass ich diese Ärztin sehr empfehlen kann und auch wieder in Anspruch nehmen würde. Sie wurde mir selbst von Freunden empfohlen, wo die ganze Familie in Behandlung war, und auch sie waren alle sehr zufrieden.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Dr LI Gesundheitsstudio


Telefonische Voranmeldung erforderlich.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target