Mirjana Milic-Kolomaznik

Mirjana Milic-Kolomaznik

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mirjana Milic-Kolomaznik

Lorystr 7/G3AT1110WienWien (Stadt)

Arzt / Facharzt f Neurologie

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • SVS

    • Neurologie

      • Krankenkassen

        • BVAEB
        • ÖGK
        • KFA
        • SVS

    Öffnungszeiten

    Di07:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do14:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Bewertungen (4)

    overall

    3,9

    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,3

    1. 4,5

      am

      Sehr gute Neurologin

      In einer für mich sehr schwierigen Zeit hat mir Frau Dr. Milic-Kolomaznik mit ihrer Einfühlsamkeit und Kompetenz sehr geholfen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und empfehle sie auf alle Fälle weiter.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      2,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Super Neurologin

      Nachdem wir drei andere Neurologen besucht hatten, haben wir hier endlich eine Betreuung gefunden, die meinem an Demenz erkranken Vater hilft und die richtige Unterstützung bietet. Sein Zustand hat sich deutlich verbessert. Das merkt er auch selber. und daher geht er auch gerne regelmäßig zum Check.
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 4,5

      am

      kompetente Ärztin ausgesprochen freundlich

      Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung in meinem Fall, die Therapie hat mir sehr geholfen wieder ein normales Leben zu führen. Auch die Wartezeit war sehr kurz dank dem Wartezimmer Monitor mit Nummernvergabe Vielen Dank! David
      ...
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      4,0

    4. 1,4

      am

      Ärztin ohne Einfühlungsvermögen, dafür extralangen Wartezeiten

      Nie wieder! Der Ton des ärztlichen Gesprächs hätte besser zu einer Verkehrskontrolle gepasst, also wäre Polizistin der bessere Beruf gewesen. Wer psychisch labil ist und Verständnis und Einfühlungsvermögen sucht, ist hier gefährdet noch weiter runter gezogen zu werden! Auf der Fahrt nach Hause habe ich geweint.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Barrierefreier Zugang

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di07:00 - 12:00
    Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
    Do14:00 - 18:00
    Fr08:00 - 12:00

    Krankenkassen

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      KFA

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Neurologie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target