Friseursalon Doris

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

Öffnungszeiten

Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 13:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Bewertungen (7)

    overall

    4,0

    Qualität

    3,7

    Preis

    4,3

    Beratung

    3,7

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    4,7

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,7

    Wohlfühlfaktor

    3,7

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 2,3

      am

      Ojeoje!

      Bin wirklich maßlos enttäuscht, habe noch nie so einen schlechten Friseurbesuch hinter mir. Einrichtung sehr veraltert, Qualität schlecht, Beratung schlecht, Service - bei einem Besuch 4 verschiedene Friseurinnen Bin mit dem Farbergebnis absolut nicht zufrieden. Ich hätte mich gerne bei meinem Besuch wohlgefühlt. Leider hatte ich schon beim Kopfwaschen genug da die Dame äußerst Grob war. Das einzige positive war das die Chefin eine lustige und ansprechende Art hat. Werde auf gar keinen Fall mehr in diesen Salon gehen. Schade, denn wenn man sich die Bewertungen anguckt erhofft man sich schon etwas anderes. Und ich bin bei Gott nicht anspruchsvoll.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Beratung

      1,0

      Öffnungszeiten

      3,0

      Freundlichkeit

      4,0

      Räumlichkeiten

      2,0

      Terminvereinbarung

      4,0

      Wohlfühlfaktor

      1,0

    2. 4,7

      am

      Frisiersalon mit Herz

      Ein Treff für Jung und alt...eine Chefin mit großem Herz. Perfektes Service. Für mich der beste Frisiersalon.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      3,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    3. 4,8

      am

      Sehr zu empfehlen

      Nettes Service. Nettes Personal. Alles top. Vor allem auch ein top Preis. War schon lange nicht mehr so zufrieden. Gerne wieder.
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Beratung

      5,0

      Öffnungszeiten

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Terminvereinbarung

      5,0

      Wohlfühlfaktor

      5,0

    4. 4,0

      am

      War am Anfang skeptisch doch der Service war gut und ich war schon lange nicht mehr so zufrieden mit meinen Haarschnitt. toller Preis, super Friseur. Das nächste mal wieder.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 5,0

      am

      Doris ist die Beste manchmal ein bisschen hektisch, weil immer sehr viel los ist, aber das liegt wahrscheinlich an den vielen Kunden, die sehr zufrieden sind ... meine ganze Familie geht zu ihr. Tolle Preise, fantastisches Service, liebenswerte Damen.
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Di08:00 - 18:00
    Mi08:00 - 18:00
    Do08:00 - 18:00
    Fr08:00 - 18:00
    Sa08:00 - 13:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Friseur u Frisiersalon

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target