Bewertungen

notnecessarilyso
3,4Empfehlung

meistens top

Meistens eine wirklich geniale Erfahrung, doch wenn man an die falsche Eingangsdame gerät, bleibt man lieber zuhaus :( Wurscht. Die Erfahrungen sind zu positiv, als dass man sich endgültig abschrecken ließe ;)
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

BEREITS IM 17. JAHRHUNDERT wird das "ORIENT" als Schenke urkundlich erwähnt. Ehemals befand sich hier, zu Füßen der Kirche "Maria am Gestade" ein Fluß, der die Verbindung zur Donau herstellte. Auf ihm fuhren die Beiboote der großen Donauschiffe, beladen mit Waren aus dem Orient. Aus diesem Grund wurde aus dieser Ausschank für die Schiffer sehr bald "DAS ORIENT". In der Folge wurde diese Schank zur Herberge, bis schließlich 1896 offiziell das "HOTEL ORIENT" eröffnet wurde.

Firmendetails

Zahlungsmöglichkeit
Barzahlung
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Beherbergungsbetriebe

Unterkunft
  • Suiten
Verpflegung
  • Frühstück

inklusive Sektfrühstück in der kleinen Bar / im Zimmer / im Bett.

Lage
  • Zentrum
Services
  • Zimmerservice

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel