Ristorante Danieli

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ristorante Danieli

Himmelpfortg 3AT1010WienWien (Stadt)

Restaurant / Italienisch

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Vegetarische Küche

        Italienische Küche , Fisch Spezialitäten, Pizza, Mediterran.

      • Besondere Services

        • Ganztägig warme Küche
        • Hunde erlaubt
        • Küche nach 22 Uhr

      • Ausstattung

        • Terrasse

        Nichtraucherlokal

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 24:00
    Di10:00 - 24:00
    Mi10:00 - 24:00
    Do10:00 - 24:00
    Fr10:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 24:00

    Kommentar von Ristorante Danieli


    Reservieren Sie online, via Mail oder telefonisch! E-Mail: ristorante[at]danieli.at | Tel:01-5137913

    Adresse

    Fotos und Videos (2)

    Beschreibung

    Betrieben wird das Restaurant "Ristorante Danieli".

    Bewertungen (9)

    overall

    2,8

    Qualität

    2,7

    Preis

    2,3

    Service

    2,3

    Freundlichkeit

    2,3

    Ambiente

    2,7

    Öffnungszeiten

    1,0

    Reservierung

    1,0

    ohne Kategorie

    4,3

    1. 1,4

      am

      Sehr schlechtes Service!

      Als wir die Bestellung aufgegeben haben, haben wir dem Kellner gesagt, dass wir gerne eine lange Pause zwischen Vor- und Hauptspeise hätten. Wir wollten unseren Aperitiv vor der Hauptspeise austrinken, dann für die Hauptspeise einen Wein bestellen und uns für das Essen Zeit lassen. Dieser Wunsch wurde uns nicht erfüllt, kaum waren die Teller der Vorspeise abgeräumt, stand der Kellner mit den Hauptspeisen da. Wir haben dann keinen Wein bestellt und hatten auch keinen Platz für die Nachspeise mehr. Leider waren wir so in 45 Minuten mit allem fertig (das Lokal war leer, es war Sonntag abend), waren extrem angegessen (weil ohne Pause) und auch „angfressen“ – wie man auf Wienerisch sagt. Keine vegane Option in der Karte, außer ein (1) Salat. Wir waren sehr enttäuscht.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      2,0

    2. 1,0

      am

      Essen

      Das Essen war nicht gut und man brachte zwei Mal etwas falsches. Service war schlecht und für diesen Preis nicht empfehlenswert.
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    3. 5,0

      am

      Unser Lieblingslokal

      Sehr gutes Lokal mit freundlicher Bedienung und gemütlichem Ambiente. Das Essen und die Bedienung sind wunderbar!
      Qualität

      5,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      5,0

    4. 4,0

      am

      tolle qualität der speisen bei netten ambiente, das service ist auch sehr nett, preise dafür ein wenig erhöht... ab und zu gerne zu gast, jedoch auf dauer nicht leistbar für pizza.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    5. 4,0

      am

      Sehr gutes Essen bei wunderschönem Ambiente. Pizza kommt direkt aus dem Steinofen. Die Bedienung ist freundlich. Leider ist es etwas teuer, ich würde wegen der schönen Atmosphäre aber wieder kommen. Das Lokal ist einfach zu erreichen, mitten im Zentrum. Vier Sterne, weil die Portionen zu den Preisen größer sein könnten.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 24:00
    Di10:00 - 24:00
    Mi10:00 - 24:00
    Do10:00 - 24:00
    Fr10:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 24:00

    Kommentar von Ristorante Danieli


    Reservieren Sie online, via Mail oder telefonisch! E-Mail: ristorante[at]danieli.at | Tel:01-5137913

    Zahlungsarten

    • American Express
    • Bankomatkassa
    • Barzahlung
    • Diners Club
    • Mastercard
    • Sodexo
    • VISA

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1995
    • Firmenbuchnummer

      FN 137915 t
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant / Italienisch

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target