Tanzschule Lamp

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Tanzschulen

    • Zielgruppen

      • Erwachsene

    • Tanzangebot

      • Spezialtänze
      • Standardtänze

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 22:00
Di17:00 - 22:00
Mi17:00 - 22:00
Do17:00 - 22:00
Fr17:00 - 22:00
Sa17:00 - 22:00
So15:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Unglaublich tolle Tanzschule mit sehr sympathischen Team!

    Wir haben uns schon bei der Begrüßung sofort wohl gefühlt, das gesamte Team strahlt eine sympathisch, freundlich und sehr familiäre Atmosphäre aus. Man merkt dass die Betreuung des einzelnen wichtig genommen wird, hier ist man keine Nummer und das ist uns besonders wichtig. Das tanzen wird mit viel Witz und unglaublich „chillig“ vermittelt und an der Bar gibt’s Getränke für dir Kurspause oder danach. Wir haben im Kurs mittlerweile tolle Freundschaften geschlossen und sind sehr froh dieses schöne Hobby in der Tanzschule Lamp für uns entdeckt zu haben und können es wirklich jedem nur wärmstens empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tip Top

    Moderne, sehr sympathische Tanzschule, wo persönliche Betreuung wirklich noch was zählt! Man hat in kleinster Weise das Gefühl eine Numme zu sein, ganz im Gegenteil, der Chef begrüßt einen persönlich mit Namen und auch der Spass steht sehr hoch im Kurs :) Wir fühlen uns hör sehr wohl und können Tanzen als Hobby und vor allem Tanzen in der Tanzschule Lamp nur wärmstens empfehlen !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo17:00 - 22:00
Di17:00 - 22:00
Mi17:00 - 22:00
Do17:00 - 22:00
Fr17:00 - 22:00
Sa17:00 - 22:00
So15:00 - 22:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tanzschule

Kontakt speichern und teilen

scroll target