KLIPP Frisör

KLIPP Frisör

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung

      Wimpern/Brauen färben

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (9)

overall

1,6

Qualität

1,5

Preis

1,8

Beratung

1,6

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

1,4

Räumlichkeiten

1,6

Terminvereinbarung

1,5

Wohlfühlfaktor

1,4

ohne Kategorie

1,0

  1. 2,0

    am

    Komplett verschitten

    Mir wurden meine Haare anders geschnitten als ich es wollte und im Laden konnte sie es ″ausbessern„ aber zu Hause was es einfach nur eine Katastrophe als ich das auf meinen Kopf gesehen habe. Ich habe seit 5 Monaten Probleme wegen meinen Haaren zum Wegstecken und es schaut, bis jetzt, obwohl meine Haare gewachsen sind auch nicht grade grandios aus.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  2. 1,0

    am

    Nicht empfehlenswert

    Ganz schlimm im Klipp 1080, ich wollte nur Haare schneiden, die Friseurin hat mich zu einer Farbe überredet. Die Farbe ist ganz und gar nicht so geworden, wie sie es vorher gesagt hatte, und die Haare sind von einmal färben total kaputt. NIE wieder!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  3. 1,0

    am

    unmöglich

    geht gar nicht um 18 .15 dort gewesen öffungszeiten bis 19.00 klipp maximarkt linz neue heimat und erklärt sie ist alleine und muss noch putzen.na dann
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 1,4

    am

    Keine Termin, aber trotzdem vergebene Termine!

    Bin um 9:00 a.m. dort gewesen und es waren bereits schon 3 Termine vergeben!
    Beratung

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Terminvereinbarung

    1,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  5. 2,8

    am

    Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider gar nicht

    Das war heute wohl mein letzter Besuch bei KLIPP. Nachdem ich relativ rasch und grob abgefertigt wurde (reißen beim frisieren, reißen beim Haare waschen, Wasser viel zu heiß, Wasser samt Shampoo auf Kleidung bekommen, Pflegespülung nicht lange genug einwirken lassen, Haarfarbe nicht von Stirn abgewischt sodass diese wieder 3 Tage nicht runtergeht,...) weil ja noch einige andere Kunden warten mussten, welche schon ungeduldig wurden und wiedermal nur zwei Friseure anwesend waren, einer davon neu (das an einem Freitagnachmittag!) musste ich sage und schreibe 80 (!!!) euro liegen lassen. Und das für: Haaransatz nachfärben, Spitzen und Stufen schneiden, Pflege und Haare waschen. Werde mir einen anderen Friseur suchen, wo ich von mir aus 80 euro hinblättere, dafür aber wenigstens auch noch die Haare geföhnt bekomme, man sich Zeit nimmt für den Kunden und man nicht über eine Stunde warten muss bis man endlich dran kommt...
    ...
    Qualität

    3,0

    Preis

    1,0

    Beratung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Wohlfühlfaktor

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target