Dentalcorner Josefstadt GmbH

Dentalcorner Josefstadt GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dentalcorner Josefstadt GmbH

Josefstädter Str 66/17AT1080WienWien (Stadt)

Arzt / Zahnarzt

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung

    • Spezialisierungen

      • Endodontie
      • Implantologie
      • Kinderzahnheilkunde
      • Parodontologie
      • Prothetik

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Behandlungsfelder

      • Mundgeruch
      • Parodontitis
      • Zahnfleischentzündungen
      • Zahnstein

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Zurverfügungstellung von beweglichen Sachen wie bürotechnischen Einrichtungen und medizinischen Geräten, die zum Betrieb einer Ordination erforderlich sind, unter Ausschluss der Tätigkeiten, die den reglementierten Gewerben Großhandel mit Arzneimitteln und Giften und dem Handel mit Medizinprodukten vorbehalten sind

Bewertungen (4)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,8

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

  1. 5,0

    am

    Angstpatient

    Ich selber bin begeistert vom Team und insbesonderem Herrn Dr. Kittl der nicht nur einen Beruf ausübt sondern eher aus Berufung Arzt ist. Ich kann mich durchaus als Angstpatient bezeichnet. Deshalb mit Sicherheit nicht einfach in Behandlung. Dr. Kittl verstand es nicht nur mich zu beruhigen, sondern schaffte es auch mit einzigartigen Behandlungsmethoden das Ziehen von 5 Zähnen für mich erträglich zu machen. KLASSE !!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Urlaubserfahrung

    Wie der Titel schon sagt: Zahnschmerzen im Urlaub. Termin würde mir schnell gegeben. Ein Eingriff war nach eingehender Beratung und netter Erklärung dann doch nicht als sinnvoll erachtet. Bekam allerdings ausführliche Hinweise was ich selbst tun kann um die Beschwerden abklingen zu lassen. Scheint auch bisher zu klappen. Danke!!! Kann ich für die Ortsansässigen nur bestens weiterempfehlen. Preis super!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Einfach nur top...wärmstens zu empfehlen hatte noch nie so ein einfülsames team erlebt

    Preislich total leistbar...beste beratung von total herzlich netten menschen :)) komme gerne wieder
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,7

    am

    Rasch und kompetent

    Da mir zu den Feiertagen mein Vorderzahn abgebrochen ist und mein Zahnarzt in Urlaub war, bin ich auf diese Weise ungewollt zu Herrn Dr. Christoph Reiffenstuhl gekommen. Ich kann Herrn Dr. Reiffenstuhl nur jedem Patienten weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, genau, höflich, antwortet auf alle Fragen, nimmt sich genügend Zeit und das Wichtigste, ich habe nun einen wunderschönen Vorderzahn (Veneer). Meine Empfehlung: 100%
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 19:00
Fr08:00 - 13:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2007
  • Firmenbuchnummer

    FN 289495 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target