Aumann Cafe Restaurant Bar

Kaffeehaus

Aumannplatz 1, 1180 Wien

Durchschnitt der Bewertungen2,1

7 Bewertungen

0% Empfehlung (6)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

Überblick: 7 Bewertungen

Qualität

1,5 (6)

Preis

1,3 (6)

Service

1,8 (6)

Öffnungszeiten

2,7 (3)

Freundlichkeit

1,8 (6)

Ambiente

1,6 (5)

Reservierung

3,0 (4)

L
Lauraaa
1 Bewertung | Abonnieren
1,8

Autsch - riesen Fremdscham für das Café

War heute auf ein Frühstück beim neu eröffneten Café, die Bestellung von zwei Orangensaft und einem Tee ließen schon mal solide 20 min auf sich warten. Die Küche des Aumanns machte unser geplantes Frühstück zu einem Brunch, nachdem wir sagenhafte 50 min auf unser "Frühstück" warten durften. Doch auch die endliche Ankunft einer Portion "Ham and Eggs" brachte keine Freude, da der Schinken die Pfanne wohl kaum berührt hatte, das Ei dafür allerdings trocken und unappetitlich war. Nachdem diese Eier ihren Weg zurück in die Küche fanden war jedoch auch die zweite Chance für die Ham and Eggs eine Enttäuschung. Auch die zwei georderten Portionen Lachs waren sehr sparsam portioniert (ich schätze die Menge des Lachs auf ca 50g). Am Geschmack mangelte es in diesem Fall aber nicht. Auch die Handsemmel wies geschmacklich keine Mengel auf. Die Rechnung brachte es dann auf stolze 46€ , wovon 25€ nur für 2 Portiönchen Lachs verrechnet wurden. Alles in allem hat der Geschäftsführungswechsel dem Café meiner Meinung nach eher geschadet. Alles in allem hatte ich großes Mitleid mit dem Personal, welches für das schlechte Essen und viel zu hohe Preise den Kopf mit hinhalten muss.

Bewertung im Detail

Qualität

Preis

Service

Freundlichkeit

Ambiente

Reservierung

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Das Lokal "Aumann" hat am 1.03.2017 neu eröffnet und hat täglich von 8 - 1 Uhr geöffnet. Wir bieten Ihnen Frühstück, Mittagsmenu, a la carte und in den Abendstunden eine Bar. Im Lokal finden ca. 180 Personen Platz und im Schanigarten weitere 80 Gäste.

Firmendetails

Bonitätsauskunft

Kompany

Öffnungszeiten
Mo8:00-1:00
Di8:00-1:00
Mi8:00-1:00
Do8:00-1:00
Fr8:00-1:00
Sa8:00-1:00
So8:00-1:00
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus